Suche bestimmten Horn/Hupen-Sample...

D

DJ DASSIT

Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2008
Beiträge
18
Reaktionen
2
Hey Muchachos,

ich bin derzeit verzeifelt auf der Suche nach einem bestimmten Hupen/Horn-Sample, der oft von DJ wie zum Beispiel "Dj Said" und "Dj Nass-R" oder von "Dj Fingaz" in Mixtapes und ähnlichem verwendet wird.
Schwer zu beschreiben, was ich genau meine, aber es ist so ein "TuuuuTuuuuTuuuuuuuuuuuuuuu" Sound, mit einem kleinen Echo im Hintergrund.

Hoffe ihr wisst was ich meine und freue mich auf jede Hilfe.

Danke

MfG
euer DJ DASSIT
 
HI,
..oder probiers mal mit j.daniel "To Eden" aber soweit ich weis is das Teil nichtmehr offiziell erhältlich, warum auch immer.


Gruß
DTS
 
Hey Muchachos,

ich bin derzeit verzeifelt auf der Suche nach einem bestimmten Hupen/Horn-Sample, der oft von DJ wie zum Beispiel "Dj Said" und "Dj Nass-R" oder von "Dj Fingaz" in Mixtapes und ähnlichem verwendet wird.
Schwer zu beschreiben, was ich genau meine, aber es ist so ein "TuuuuTuuuuTuuuuuuuuuuuuuuu" Sound, mit einem kleinen Echo im Hintergrund.

Hoffe ihr wisst was ich meine und freue mich auf jede Hilfe.

Danke

MfG
euer DJ DASSIT


ich schätze mal du meinst ein sample, dass "RAGGAE- oder RAGGA-HORN" heißt...ist auf mehreren Sample-CD's drauf...
 
hey, ich weiß was du meinst und habe unter selbigen problem gelitten.

adde mich doch einfach mal bei icq: 315 910 426

ich kann dir abhilfe verschaffen ;)
 
hallo leute such auch das selbe Horn/Hupen-Sample... kann mir da bitte einer weiter helfen????
 

Neue Themen


Zurück
Oben