Suche Club HipHop Lied

C

crvchul

Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi an alle,

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem HipHop Lied, welches öfter mal gerne in Clubs gespielt wird.
Ich könnte nur "erhören" das eine Frauenstimme , ich glaube es war Lil'kim, singt so etwas wie "Don't stop biggie biggie".

Es ist auch vom Tempo vergleichbar mit "Ante up"

Wer mit da helfen kann ist echt mein Held ;)
 
da kommt aber "don't stop biggie" nicht vor meines wissens... allerdings fällt mir bei der line jetzt spontan ein "gorillaz - feel good inc." ist zwar kein hiphop, aber wer weiß ob f***** lil'jon oder wer auch immer da nicht mal n remix von gemacht hat.
 
Hypnotize hat nur Biggie Biggie Biggie can't you see.

Ich weiß genau welches lied er meint aber komm grad au nich drauf wies heißt.

PS: kann das ma einer ins richtige Sub vershcieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
meint er vielleicht ´´ ice cube - you can do it´´??

da wird aber ´´ don´t stop get it get it´´ gesungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na "git it, git it" und biggie biggie, kann man schon mal verhören :cool:
 

Zurück
Oben