Suche die Potis vom Pioneer DJM 800

C

catkater

Mitglied
Dabei seit
30 Jul 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
hi

Weiß einer von euch wo es die Drehpotis (die Kappe) zu kaufen gibt, oder
welcher Hersteller die vertreibt?


mfg
catkater
 
hi du,
ruf doch mal einfach bei pio durch und lass dir welche zusenden!!
 
ISt ein normales Ersatzteil.
Und wer denkt die Mixr von Pio seien überteuert kennt die Preise für die Potikappen nicht... :(
 
dort sind aber keine vom 800er dabei.
ich denke auch wenn ich sie direkt bei pioneer oder nem anderen
Händler beziehe sind sie zu teuer.

man müsste wissen wer die dinger herstellt!

mfg
catkater
 
dort sind aber keine vom 800er dabei.
ich denke auch wenn ich sie direkt bei pioneer oder nem anderen
Händler beziehe sind sie zu teuer.

man müsste wissen wer die dinger herstellt!

mfg
catkater

Aso! Sry, dachte der 800er hat die selben bzw. ähnliche Potis wie seine Vorgänger. Hatte mir den Mixer vorm posten nicht extra nochmal angeschaut.

Aber ich denke mal, ein Anruf direkt bei Pioneer sollte weiterhelfen. Schliesslich kann man bei Poti- & Faderkappen ja auch in gewissem Sinne von "Verschleissteilen" sprechen. Die sollten dir dann sicherlich eine Bezugsadresse nennen können.
 
Was für ein Preis...
Und ich dachte die vom Urei wären teuer. Das ist ja ne Goldgrube...

Jetzt weiß ich auch warum die Dinger ständig an den Mischern fehlen *grummel*
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
498
DeeJay Sharty
D
mmqbln
Antworten
0
Aufrufe
1K
mmqbln
mmqbln

Neue Themen


Zurück
Oben