ach was!!
so, du bist also "neuling" und meinst, entscheiden zu können, ob der reloop so gut ist, wie der 1210er??? bravo!! wenn du sagst, du hast auch schon drauf aufgelegt, wie hast du denn bitte aufgelegt?? du weisst aber schon, dass "drauflegen" nicht gleich auflegen ist oder??? leg mir als neuling bitte mal DEN battlescratch hin, der dir den unterschied zwischen "gut" und technics zeigt!! wenn du das kannst, bist du nun echt kein neuling mehr und ich würd dich sofort bei mir im club vorstellen und dir was von meiner auflegezeit abgeben!!! ok, vielleicht ist der reloop für anfänger ganz gut geeignet, aber du willst doch wohl nicht ewig einer bleiben oder?? und dann musst du dir doch den 1210er holen und hast im endeffekt wesentlich mehr bezahlt. in ALLEN clubs die ich kenne steht der technics aufm tisch und wenn du dann mit deinen an den reloop gewöhnten fingern ankommst, ist der ofen aus!!! also, spar lieber nochm paar tage länger, dann hast du leichter!! glaubs mir, hab die erfahrung selbst gemacht!!!
bd