Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Woche/Tag auflegst, dann überlege dir genau was du kaufst. Für den Homebedarf könnte ich dir gemini, stanton... empfehlen. Jedoch nicht für den On the road bedarf, da die verarbeitung von diesen produkten schlecht ist. dann ist rodec, pioneer oder vestax ( wobei vestax vielleicht ein gutes design haben , aber sauuuuuuuu teur sind. Dies ist dann auch beste stufe .das ist natürlich auch das cheffigste von allem allem. Zu guter letzt die goldene Mitte. Wie schon gesagt: ecler, eso, haben sehr gute mixer oder auch roland ( <---- kleiner extras miteingebaut. wie z.B.: sampl. Geh einfach mal zu www.hirsch-hille.de ( eigentlich eine scheiß website, aber ein sehr guter laden ( mannheim). bieten vorallem gemini produkte sehr günstig an. du kannst dir die sachen auch zu schicken lassen.) ich muss dir ebenfalls zustimmen dass reloop voll die schlechte quälitat haben. bei weiteren fragen mail mich an oder schreib ins forum.