Suche DJs aus dem Raum Köln/Bonn!!!

Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
127
Reaktionen
5
Ort
Troisdorf
Mahlzeit!

Wie schon im Titel beschrieben suche ich hier mal den ein oder anderen DJ oder auch DJs, die Interesse an einem gemeinsammen Treffen haben, um mal gemeinsam aufzulegen, Erfahrungen auszutauschen und einfach ein bisschen mit gleichgesinnten bei nem Bierchen zu quatschen!


Meldet euch einfach mal!
Ich selbst komme aus Troisdorf!


Besten Gruß
Mike
 
Servus Mike

Ich wohne in Bonn und suche auch gleichgesinnte...

Bin aber erst anfänger, sollte ich dazu sagen...aber hoch motiviert :D

Was hörst du?

Kennst du noch mehr DJs in der Umgebung Bonn?

Wohne in der Sternenburgstr, schreib mir mal ne mail oder ne PM, dann könen wir uns treffen.

Gruss Guido
 
Grüsst Euch Ihr 2.

Komme aus Kölle und ebenfalls gleichgesinnter.

Falls ihr ein Treffen organisiert, schreibt mir eine pn.
 
Mahlzeit. bin auch einer von euch und hätte bochk auf treffen. komme aus gm.

Gruß F-X
 
Ich bin dabei, das siebte Deejay-Meeting für Deejays aus dem Rheinland und Umgebung zu organisieren.

Guckt mal in diesen Thread

Gruß

Dom
 
Hallo!
Ich komme aus dem Raum Trier, wäre auch gern dabei.
Wenn jemand aus Richtung Süden kommen will, kann ich ihn auch gern mitnehmen.

Solls jetzt in Doms Thread weitergehen? Der 18.11 passt mir leide rgarnicht...

Vik
 
Hi......Ich komme aus Köln suche "gleichgesinnte" zum austauschen und üben, hab zwar erst 20 stunden an den turnis runter aber klappt gut (BPM´s anpassen etc.) .
Wenn ihr ma bock habt euch zu treffen ----> pn, danke :D :D :D

mfg

LanC
 
Hallo Leute...

ist das Ganze hier noch aktuell? Ich bin eigentlich aus der Schweiz, studiere aber noch bis Ende Februar in Bad Honnef.

Wäre innerhalb dieses Zeitraums sehr interessiert an einem Treffen und an Erfahrungsaustausch. Den 18.11. habe ich leider verpasst. Ist vielleicht sonst schon was geplant? Ansonsten sollte man das mal in Angriff nehmen..:)
 
Bad Honnef ???
Ich wohne in Erpel, lege ebenfalls auf und produziere nebenbei, hab zumindest damit angefangen!!!
Das ist ja nen Katzensprung, wat es nich alles gibt....

Freaky
 
Dj Aeskwork schrieb:
Bad Honnef ???
Ich wohne in Erpel, lege ebenfalls auf und produziere nebenbei, hab zumindest damit angefangen!!!
Das ist ja nen Katzensprung, wat es nich alles gibt....

Freaky

Erpel? Sagt mir leider nix, aber ich bin mit der geographischen Situation hier eh nicht so vertraut. :) Ok, gemäss Routenplaner wäre das etwas unter 10 km, was wirklich als Katzensprung bezeichnet werden kann.
 
Dann kennst du aber hoffentlich Unkel, Erpel liegt ämlich direkt daneben....Wo bewegst du dich musikalisch so???
 
Hi,

Ich kenn Bad Honnef und (jetzt kommts) ich weis sogar wie ich dahin komme! :D
Wie wärs mit ner 3er session? mit abendlichem Gerstensaft zum austauschen? :cool:

mfg

LanC
 
DJLanC schrieb:
Hi,

Ich kenn Bad Honnef und (jetzt kommts) ich weis sogar wie ich dahin komme! :D
Wie wärs mit ner 3er session? mit abendlichem Gerstensaft zum austauschen? :cool:

mfg

LanC

Da hat jemand in Geographie aufgepasst, was?? ;) Find ich gut, deinen Vorschlag und gegen Gerstensaft ist üüüüüberhaupt nix einzuwenden. Leider hab ich mein Equipment nicht hier..müsste also bei jemandem von euch statt finden...
 
Bei mir wirds schwierig weil meine Eltern dann anfangen zu heulen wenn die mukke mal was lauter wird (gegen Abend).
Zur zeit hab ich auch noch kein Equipment hier, nächstes jahr müsste ich aber welches haben... :D :D :D
@Dj Aeskwork Nun liegts an dir!!! :D

mfg

LanC
 
Bin auch momentan in Kölle (und wenn das mitm Studium so weiter läuft bleibts auchnoch ne Zeit so :p)... Genauer gesagt in Sürth (genau Hälfte zwischen K und BN)
 
Hmm.......in Köln scheint ja DJ-mäßig garnichts los zu sein..... schade eigentlich, wobei es mich doch wundert wenn ich sehe wie voll die DJ-Abteilung vom Music Store immer ist.....

mfg

LanC
 
DJLanC schrieb:
Hmm.......in Köln scheint ja DJ-mäßig garnichts los zu sein.....

Was meinst Du damit genau und was bewegt Dich zu dieser Aussage? Nur weil zur Zeit kein Deejayforum Meeting in Köln ist?
 
Naja, ich komm zwar aus Köln, allerdings bewegt sich mein Musikstyl und mein Alter höchstwahrscheinlich nicht in euren Gefilden. Also, mich wirst du dann nur im Musicstore treffen! :D
 
Ich meinte damit das es anscheinend in Köln nicht so viele "nachwuchs-DJs" gibt (oder zumindest nicht hier im Forum), war blöd formuliert!:D
Naja wurst, wie ich immer so gerne sage.......;)

Nein nicht weil kein DJ-Forum meeting ist, sondern wegen den o.g. Gründen. Wenn man mal diesen Thread mit den anderen vergleicht (die Quantität nicht die Qualität) ist es doch recht wenig.....

mfg

LanC
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld* Isch komme aus Troisdorf, lege bisher nur auf privatpartys auf, nutze hauptsächlich das digitale Medium, weil Vinyl sammeln mir zu teuer ist, aber gegen ein gepflegtes Treffen inkl. Bier-vernichtung habe ich nichts einzuwenden.
Wann und wo soll es stattfinden? ICQ 37601279. Email auf Anfrage.
Zur not würde ich auch was organisieren, falls sich keiner traut. :p
Zur belustigung der Mannschaft kann ich die BCD2000 mitbringen. :D :D
Gruß Livedeath (aka Lars)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..... hab dich mal geaddet in ICQ. Wann bist du immer online (falls du da feste zeiten hast)?

mfg

LanC
 
ich bin immer ab 12 uhr mittags erreichbar. sonst einfach nur 'hi, melde dich' schreiben. ich schreib zurück. versprochen.
Gruß Livedeath
 
hiho
bin zwar ned direkt aus köln, aber ich kann von uns aufm feld den kölner dom sehen wenn klares wetter ist ;)
wohne so ca. 10km von pulheim entfernt, nähe grevenbroich, falls euch das was sagt
bin hier mit noch 2 anderen kollegen die auch auflegen...
meine musikrichtung ist eigentlich weit gefächert, höre trance, hardtechno, hardcore, jungle
platten hab ich immoment nur so ein paar hardtechno, trance und techno platten... bzw so würd ich sie bezeichnen ;)
 
Moin moin,

Also folgendes am 2. Februar -- nächste Woche Freitag---- Hab ich mich mal so mit dem Livedeath drauf geeinigt, Uhrzeit müssten wir uns mal überlegen, geplante Location ist das "40/40" am Rudolfplatz, wer mitkommen will schreibt einfach hier in den Thread. Hoffe mal das sich noch welche melden die mitkommen....

mfg

LanC
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben