Suche DJs aus dem Raum Köln/Bonn!!!

Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
127
Reaktionen
5
Ort
Troisdorf
Mahlzeit!

Wie schon im Titel beschrieben suche ich hier mal den ein oder anderen DJ oder auch DJs, die Interesse an einem gemeinsammen Treffen haben, um mal gemeinsam aufzulegen, Erfahrungen auszutauschen und einfach ein bisschen mit gleichgesinnten bei nem Bierchen zu quatschen!


Meldet euch einfach mal!
Ich selbst komme aus Troisdorf!


Besten Gruß
Mike
 
Servus Mike

Ich wohne in Bonn und suche auch gleichgesinnte...

Bin aber erst anfänger, sollte ich dazu sagen...aber hoch motiviert :D

Was hörst du?

Kennst du noch mehr DJs in der Umgebung Bonn?

Wohne in der Sternenburgstr, schreib mir mal ne mail oder ne PM, dann könen wir uns treffen.

Gruss Guido
 
Grüsst Euch Ihr 2.

Komme aus Kölle und ebenfalls gleichgesinnter.

Falls ihr ein Treffen organisiert, schreibt mir eine pn.
 
Mahlzeit. bin auch einer von euch und hätte bochk auf treffen. komme aus gm.

Gruß F-X
 
Ich bin dabei, das siebte Deejay-Meeting für Deejays aus dem Rheinland und Umgebung zu organisieren.

Guckt mal in diesen Thread

Gruß

Dom
 
Hallo!
Ich komme aus dem Raum Trier, wäre auch gern dabei.
Wenn jemand aus Richtung Süden kommen will, kann ich ihn auch gern mitnehmen.

Solls jetzt in Doms Thread weitergehen? Der 18.11 passt mir leide rgarnicht...

Vik
 
Hi......Ich komme aus Köln suche "gleichgesinnte" zum austauschen und üben, hab zwar erst 20 stunden an den turnis runter aber klappt gut (BPM´s anpassen etc.) .
Wenn ihr ma bock habt euch zu treffen ----> pn, danke :D :D :D

mfg

LanC
 
Hallo Leute...

ist das Ganze hier noch aktuell? Ich bin eigentlich aus der Schweiz, studiere aber noch bis Ende Februar in Bad Honnef.

Wäre innerhalb dieses Zeitraums sehr interessiert an einem Treffen und an Erfahrungsaustausch. Den 18.11. habe ich leider verpasst. Ist vielleicht sonst schon was geplant? Ansonsten sollte man das mal in Angriff nehmen..:)
 
Bad Honnef ???