Suche DJs aus dem Raum Köln/Bonn!!!

Hey Jungz,
hört sich itneressant an was ihr da plant:)
in welche musikrichtungen bewegt ihr euch denn?
Wäre evtl. auch dabei....:)
gruss samiro
 
Hi,

Ich bewege mich so im bereich Techno (hauptsächlich Hardstyle und auch HandsUp).

Die anderen musste mal selber fragen da hab ich keinen Plan von.

mfg

LanC
 
Hi Komme aus der nähe von Köln!!!
Bin DJ und Veranstalter und Bewege mich im Bereich House, Minimal, Techno
Ich hätte auch mal interesse an einem Treffen.
Vielleicht endecke ich ja noch den ein odere anderen für Veranstaltungen von mir.
Aber am 2.2 lege ich selbst auf leider wäre ansonsten gerne dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Fabian Bronnert
 
Wo legstn auf man kann dich ja mal besuchen. ;-)

mfg

LanC
 
ich hätte auch interesse an einem treffen/ mixsession

mixerfahrung: 8 monte
mein genre: techno, hardtechno, hardcore

...ich habe erst ab dem 09.02.07 zeit. ...vorher plagt mich die klausurphase:(


gruß, dirk
 
Kann leider kein eigenen Thread eröffnen, deshalb setz ichs jetzt einfach mal hier rein...
Kommt jemand aus Raum Tübingen, Balingen, Freudenstadt und hat auch Lust an einem Treffen?

Greetings :cool:
 
Jo leute ich lege bis ende Februar als Booking DJ in österreich auf also wenn du lust hast komm vorbei!!!
Obertauern ist sicher ein begriff auf jeden Fall ein Bonsen Skigebiet.
Dann Bin ich Östern Ne ganz lange Zeit in Köln 1 woche :D
Und dann schon wieder in Spanien
 
Also jungs, wer ist am Freitag alles da?
Beziehungsweise wer kann kommen?
Sonst wird das verschoben weil zuwenige vorbeischauen würden. ;)
Gruß Livedeath
 
Jo leute ich lege bis ende Februar als Booking DJ in österreich auf also wenn du lust hast komm vorbei!!!
Obertauern ist sicher ein begriff auf jeden Fall ein Bonsen Skigebiet.
Dann Bin ich Östern Ne ganz lange Zeit in Köln 1 woche :D
Und dann schon wieder in Spanien
no offense, aber es stinkt hier grad ein wenig nach profilierungssucht :) was möchtest Du mit der überflüssigen info erreichen, dass die n00bs neidisch werden und Dich ganz doll knorke finden?

warum sagst Du uns nicht den ort und die location in spanien? oder ist die noch mehr underground als obertauern... palma strandbars oder was? die kundschaft ist beiderorts auf gleichem level...
 
So leute, jetz langsam bräuchten wir mal klare zusagen und keine sinnlosen sachen von wegen "ich leg da auf....." und so.....
Also wer dabei ist schreibt kurz "DABEI" oder so und dann wissen wir bescheid.

Hoffe mal das sich ein paar leute melden.......

mfg

LanC
 
Dann buddel ich den Thread mal aus. :D

Wer ist aus der Kölner Region denn noch am Start und hat überhaupt interesse sich einfach mal zu treffen? :D
 
Huhu!

Bin dabei. Ich komme aus Windeck (und JA: das gehört noch zu NRW und erst Recht zum RSK).

LG, Jürgen
 
Oh, ein Köln-Thread! :)

Ich bin jetzt auch seit knapp 2 Jahren Kölner und fände ein Bierchen unter DJs sicher nicht zu verachten...
 
Kann leider kein eigenen Thread eröffnen, deshalb setz ichs jetzt einfach mal hier rein...
Kommt jemand aus Raum Tübingen, Balingen, Freudenstadt und hat auch Lust an einem Treffen?

Greetings :cool:

Ich komm aus Raum freudenstadt... hab erst seit n halbem jahr angefangen aufzulegen (Lappi +midi controller) ...lege house und electro auf , auf geburtstagpartys und privatfeiern.
 
Komme auch aus den nähe von Bonn. Wenn noch mal en treffen gibt wär ich auch dabei.
 
Und ich komme aus Leverkusen.
Und da meine Freundin in Troisdorf wohnt (nahe Bonn)
wäre ich auch dabei.
Los stellen wir was auf die Beine :)
 
*Push* :)

Na los, keine Angst. Wer kommt denn noch aus dem Raum Köln und hat lust auf ein Meeting? :cool:


Gruß

Gregor
 
Hi Leute,
da ich keinen extra-Thread aufmachen will und sowieso gefahr laufen würde, dass dieser gesperrt werden würde, schreib ich hier mal rein.

Daher wende ich mich direkt an die Jungs ausm Rheinland ;)

Ihr kennt sicherlich alle das Bootshaus. Am 5.2. findet dort das Resident Finale vom DJ Contest fürs Bootshaus statt.
Ich weiß nicht, ob auch andere hier ausm Forum im Finale sind, da es immerhin 2x 8 Finalisten gibt (Rubrik House/Rubrik Techno).

Ich jedenfalls würde mich freuen, den einen oder anderen von euch als Support da zu haben.
Einige habe ich schon persönlich angesprochen, aber ich dachte mir, dass ich hier noch mehr offene Ohren finde :)

Um es zum Punkt zu bringen: Der DJ der die meisten Leute mitbringt, bekommt die beste Playtime. Der mit den wenigsten, muss um 22.00 Uhr anfangen, wo der Club gerade erst aufmacht. Eigentlich Abzocke (würde ich normalerweise sagen), aber da die Loonylander ihre Parties eh immer vollbekommen, kann ich nur sagen, dass es den Wettbewerb fördert und es um eine verdammte Residency geht ^^

Daher: Wer kommen möchte, schreibt mir bitte ein PN, danke :)
 
Hi Leute,
da ich keinen extra-Thread aufmachen will und sowieso gefahr laufen würde, dass dieser gesperrt werden würde, schreib ich hier mal rein.

Daher wende ich mich direkt an die Jungs ausm Rheinland ;)

Ihr kennt sicherlich alle das Bootshaus. Am 5.2. findet dort das Resident Finale vom DJ Contest fürs Bootshaus statt.
Ich weiß nicht, ob auch andere hier ausm Forum im Finale sind, da es immerhin 2x 8 Finalisten gibt (Rubrik House/Rubrik Techno).

Ich jedenfalls würde mich freuen, den einen oder anderen von euch als Support da zu haben.
Einige habe ich schon persönlich angesprochen, aber ich dachte mir, dass ich hier noch mehr offene Ohren finde :)

Um es zum Punkt zu bringen: Der DJ der die meisten Leute mitbringt, bekommt die beste Playtime. Der mit den wenigsten, muss um 22.00 Uhr anfangen, wo der Club gerade erst aufmacht. Eigentlich Abzocke (würde ich normalerweise sagen), aber da die Loonylander ihre Parties eh immer vollbekommen, kann ich nur sagen, dass es den Wettbewerb fördert und es um eine verdammte Residency geht ^^

Daher: Wer kommen möchte, schreibt mir bitte ein PN, danke :)

das ist ja mal klasse, leider muss ich am 6.2. in der frühschicht erscheinen, sonst wär ich dabei gewesen !!!
sowas muss man einfach Supporten !!!!
Wünsche dir jedenfalls viel glück und lass ma hören was ging !
 
Ich geb wohl auch support wenn nichts dazwischen kommt, will mir den Laden eh schon länger mal angucken.

@Sprengkommando: Spielt dir sicherlich auch in die Karten, hast ja eh noch einen gut. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben