Suche DJs aus dem Raum Köln/Bonn!!!

Ich geb wohl auch support wenn nichts dazwischen kommt, will mir den Laden eh schon länger mal angucken.

@Sprengkommando: Spielt dir sicherlich auch in die Karten, hast ja eh noch einen gut. ;)
Ja, die Location vom Bootshaus an sich is schon ganz gut ... nur die Leute :d:d .. aber dem Dave tu ich den Gefallen .. dann komm doch mit :)
 
Wie gesagt, ich guck das ich mir den Sa. dann frei halte, sollte wohl klar gehen. :)
 
Cool, freut mich :)
Chris: Bist du die Tage nochma im MCFit? Bring dir dann ne Karte vorbei...
Alex: Sach einfach bescheid, wenn du 100% bescheid weißt ;)

Habt ihr beide noch meine Handynummer?
 
Mir musst diese auf jeden Fall noch mal schicken.
Musste bei 0 anfangen weil Wasserschaden und alle Nummern natürlich nur auf dem Handy gespeichert. :rolleyes:
Nummer ist aber geblieben, kannst also einfach eben durch bimmeln lassen.
 
Bin vermutlich das ganze We in Köln... Ich ruf dich die Tage einfach mal an. Habe ab Montag wieder Uni, d.h. ich komm sowieso jeden Tag an der Bude vorbei ;)
 
Sorry für Doppelpost:

Heute Abend bin ich da um die Lage zu checken und Karten loszuwerden ;)
Wer also welche haben oder einfach nur mit mir schnacken will, kommt vorbei. Werd so bis 23.00 im Eingang stehen, wenn die mich da nicht rauswerfen :D
 
und wie war es?
wollte eigtenlich auch kommen,weil ein freund von mir im finale war...

der hat übrigens auch gewonnen;)

Serge Przbyl:)

war jemand da und kann berichten wie es so war?

komme übrigens auch aus Troisdorf und wäre an einem erneuten meeting auch interessiert:)
 
ja .. war ganz okay gewesen .. hat wohl nur der falsche gewonnen :d .. iss nur Spass

och wer weiß, weiß ja nicht wie die anderen waren;)

hab ihn noch nie live spielen sehen,kenn nur ein paar sets von ihm...und naja...
astrein ist das auf jeden fall nicht meiner meinung nach...
aber das publikum fand ihn wohl am besten...

wäre gerne da gewesen um mir ein eigenes bild zu machen...

in welcher kategorie warst du denn? und welche zeit hattest du zum auflegen?
 
ich hab mir das liveset vom serge p nochmal in ruhe zuhause angehört und fand es jetzt auch nicht spitzenmässig, allerdings wirkt das im bootshaus auch ganz anders.
 
Ich lege so einen Style nicht auf^^ bzw. weiß nichts von Kategorien .. will meinen .. ich wusste bis vor zwei Wochen gar nichts von dem Contest ..

ohh,sorry,da hab ich dich jetzt verwechselt!
hatte gedacht du wärst auch beim contest dabei gewesen...
sorry!

wo haste das liveset her?
er selber meinte er hätte nicht aufgenommen...
 
der sound der anlage lässt sich mit einem wort beschreiben: wummernd
find ich persönlich die ersten 30 minuten ganz ok, dann nur nervig
 
Hey,
ich wollte mal Hallo sagen, komme aus Sankt Augustin (nähe Bonn/Troisdorf/Siegburg) und wollte fragen, ob noch Interesse an einem Treffen besteht. Bin übrigens morgen Abend im Bootshaus, Chuckie kommt?!

@KamilPelo Ich glaube ich habe dich letzten Monat live gesehen, auf der Vorabifete vom IGS im Brückenforum, kann das sein?

Liebe Grüße
 
Hey,
ich wollte mal Hallo sagen, komme aus Sankt Augustin (nähe Bonn/Troisdorf/Siegburg) und wollte fragen, ob noch Interesse an einem Treffen besteht. Bin übrigens morgen Abend im Bootshaus, Chuckie kommt?!

@KamilPelo Ich glaube ich habe dich letzten Monat live gesehen, auf der Vorabifete vom IGS im Brückenforum, kann das sein?

Liebe Grüße

tatsache, stimmt. war ja nen abend der sorte abhaken und vergessen wobei es nach 12 doch echt gut war :D
 
I have no car!!! Komme aus Waldbröl bei Gummersbach!!
Grüsse:cool:
Der Dad
 
tatsache, stimmt. war ja nen abend der sorte abhaken und vergessen wobei es nach 12 doch echt gut war :D

Ja, also ich bin erst sehr spät gekommen. Erster Song den ich gehört hab: "Kid Cudi - Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Remix)" und ich war total ausm Häuschen, endlich Jemand außer mir der den überhaupt kennt! Ja, gegen Ende war vor allem sehr nett :)

Für die Leute aus diesem Raum übrigens ein Tipp, schaut euch mal die kommendne Events vom Bootshaus an. So die bekanntesten DJs die wohl kommen werden: James Zabiela, Moonbootica, Cyberpunkers, Monika Kruse, Sven Väth, Alter Ego, Toca Disco, Afrojack, Laserkraft 3D, Belzebass und Laidback Luke. Freitag war wie gesagt Chuckie da und gestern kamen Gtronic, mustard pimp und Felix Cartal. Falls einer Interesse hat zu einem dieser Events zu gehen, sagt Bescheid, vielleicht trifft man sich ja?
 
Für die Leute aus diesem Raum übrigens ein Tipp, schaut euch mal die kommendne Events vom Bootshaus an. So die bekanntesten DJs die wohl kommen werden: James Zabiela, Moonbootica, Cyberpunkers, Monika Kruse, Sven Väth, Alter Ego, Toca Disco, Afrojack, Laserkraft 3D, Belzebass und Laidback Luke. Freitag war wie gesagt Chuckie da und gestern kamen Gtronic, mustard pimp und Felix Cartal. Falls einer Interesse hat zu einem dieser Events zu gehen, sagt Bescheid, vielleicht trifft man sich ja?

woher hast du die info, dass afrojack kommt?

dazu hab ich noch nix gefunden...
laidback luke werde ich mir wohl mal geben:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben