Suche DJs aus dem Raum Köln/Bonn!!!

Hey, ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an 'nem Treffen im August in Köln besteht? Ich würde vorschlagen, dass man sich vielleicht Abends irgendwo trifft. Falls Interesse besteht, können wir uns vorher bei mir treffen (nähe Siegburg, ca. 30-40 min mit Bahn/Bus von Köln Hbf), vielleicht was trinken und bereits etwas quatschen und von da aus dann los zieht.

Grüße
 
Hey, ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an 'nem Treffen im August in Köln besteht? Ich würde vorschlagen, dass man sich vielleicht Abends irgendwo trifft. Falls Interesse besteht, können wir uns vorher bei mir treffen (nähe Siegburg, ca. 30-40 min mit Bahn/Bus von Köln Hbf), vielleicht was trinken und bereits etwas quatschen und von da aus dann los zieht.

Grüße

Grundsätzlich schon .. mir fällt auch spontan eine geeignete Location dafür ein :) .. Bistro 200 .. ist mitten in der Innenstadt .. nähe Friesenplatz .. also perfekt erreichbar ..
 
Na das klingt ja schonmal gut! Also, wir sind bereits zu zweit :d
 
hm, Köln, Siegburg... iss alles schon ein gutes Stück als Bahnfahrer...
Bock hätt ich auf jedenfall, vor allem ma auf Köln.
Also wenn ihr nix dagegen habt, dass ein "Forums-Neuling" da auch auftaucht, würde ich mich gerne beteiligen.
 
Klar, alle willkommen ;)

Wo kommste denn genau her? Falls dir der Weg über Siegburg zu weit ist, stößte halt in Köln dazu.
 
sagen wir mal Nähe Limburg , ich denk ma das kennt man vielleicht noch...

Ja Siegburg, liegt von mir aus quasie in Richtung Kölle...
nur wie schon gesacht, ich bin Bahnfahrer... deswegen wär treffen direkt in Kölle wahrscheinlich einfacher... (für mich... aber ich mach mich ma schlau bei der Bahn, evtl isses ja kein großer Umweg)
 
Ja, wenn direkt in Köln treffen .. das Bistro 200 ist innerhalb von 15-20 Minuten von HBF zu Fuß erreichbar ...
 
Gut, dann lassen wir das denk ich mal bei mir, sondern treffen uns gleich in Köln, außer jemand hat noch Interesse...
 
Also ins 200 Bistro würde ich auch kommen. Aber danach? :cool:
Wonach?
jaja.com
 
Wann issen da so im Schnitt Feierabend?
 
hört sich gut an...

hört sich überhaupt alles gut an... also die web Page von denen zb...
- Funktion One
- ordentlicher Whiskey
- "Musik Zimmer" -> wo man sich noch unterhalten kann...
- lecker Snacks...

könnte ein Laden werden, den ich mag !
 
hört sich gut an...

hört sich überhaupt alles gut an... also die web Page von denen zb...
- Funktion One
- ordentlicher Whiskey
- "Musik Zimmer" -> wo man sich noch unterhalten kann...
- lecker Snacks...

könnte ein Laden werden, den ich mag !
Ja, mir hat es auf Anhieb da gefallen .. sehr nette Leute .. coole "DJ-Lounge" .. und vorne Stühle mit Tischen zum Essen und einfach mal labern :)
 
ich frag einfach mal doof, da ich keine lust hab 11 seiten zu lesen,....
wann soll denn das treffen im bistro sein?
 
Grundsätzlich schon .. mir fällt auch spontan eine geeignete Location dafür ein :) .. Bistro 200 .. ist mitten in der Innenstadt .. nähe Friesenplatz .. also perfekt erreichbar ..

Hallo,
Die Location hört sich sehr gut an. Ich bin auch an Austausch und Lernkurve verbessern interessiert, bin aber noch neu auf dem Gebiet. Ist da irgendwie Altersbeschränkung, oder sprechen die auch mit einem 40er der Bock auf elektronische Musik hat und halt erst ein bisschen später zu diesem Hobby gefunden hat? ;)
 
Altersbeschränkung? Dann wäre ich mit 18 wohl zu jung ;)
 
Altersbeschränkung? Dann wäre ich mit 18 wohl zu jung ;)

die alterbeschränkung war eher nach oben hin gemeint und ob man auf Ü30/Ü40 events warten muss, um einlass zu bekommen ;)
ich probier es einfach mal die tage, da die location sich sehr gut anhört.
 
War gestern mal im 200 Bistro. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist mal sowas von gut und der Service steht dem in nichts nach. Preise sind human.
Also ich werde mich da ab jetzt auch öfter rum treiben. :D
 
die alterbeschränkung war eher nach oben hin gemeint und ob man auf Ü30/Ü40 events warten muss, um einlass zu bekommen ;)
ich probier es einfach mal die tage, da die location sich sehr gut anhört.
ich geh auch schwer auf die 40 zu :D .. von daher kein Problem.

@Nonchord: hätteste dich vorher gemeldet, wär ich mal kurz vorbei gekommen .. aber schön dass dir die Location auch gefällt :)
 
Nur als Information. Das Bistro schließt zum Monatsende seine Pforten
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben