suche dringend plattenladen + party (samstag 03.06.2006) in BERLIN

BUTTA

BUTTA

OLDSKOOLRAVER
Dabei seit
6 Jul 2004
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
genau zwischen Braunschweig und Hannover
halli hallo,

habe zwar über die suchfunktion gesehen, dass dauernd nach plattenläden usw in berlin gefragt wird allerdings nichts brauchbares für mich entdeckt oder einfach zu alte beiträge... !bitte helft mir!

allgemein: war schon lange nicht mehr beim plattdealer, weil ich das was ich suche eigentlich nur bei ebay finde... da bei mir in der gegend kaum noch partys mit "meiner" mucke stattfinden war ich auch schon lange nicht mehr auf piste :(


zu meiner suche: bin samstag (03.06.06) in berlin und dachte ich könnte da gleich mal zwei fliegen mit...

kennt jemand konkret plattenläden in berlin wo man auch (oder nur) älteres vinyl bekommt - ich suche hauptsächlich aus der zeit von 1993 bis 1997 happy-breakbeats / breakbeats, happy-hardcore / hardcore, rave / hardtrance

und dementsprechend suche ich für samstag ne geeignete party für mich -
kennt jemand ne gute adresse wo breakbeats (oldskool) gespielt werden?
bzw auch oder was von den anderen styles aus der zeit?
 
Schau doch mal im Forum von Nuskoolbreaks.net vorbei, da sind viele Berliner und Partytips gibts auch immer. Bin ja schon immer neidisch auf die Berliner, weil da breakbeatmässig so viel abgeht. :)
 
marvis schrieb:
Schau doch mal im Forum von Nuskoolbreaks.net vorbei, da sind viele Berliner und Partytips gibts auch immer. Bin ja schon immer neidisch auf die Berliner, weil da breakbeatmässig so viel abgeht. :)

vielen dank, dass ist so nach erstem augenschein ne gute adresse :D

vieleicht ist das ja was für dich !? --> http://www.future-music.net/forum/index.php

Thomas K. schrieb:
ok thomas k., dann lies doch bitte nocheinmal was ich suche und vergleich es mit dem was in dem beitrag über berliner plattenläden steht --> da würde quasi ein laden in frage kommen in dem unter styles "breakbeats" aufgefürt sind Deeroy's Dubstore der link sieht für mich alles andere als vielversprechend aus!
leider habe ich nicht drei wochen zeit alle läden abzuklappern, sondern nur einen tag an dem ich auch gern was finden würde ;)


vieleicht sind hier ja einige berliner, die mir sagen können ob in folgenden läden was zu finden sein könnte (natürlich auch second hand!)
hier nocheinmal was ich suche: happy-breakbeats / breakbeats, happy-hardcore / hardcore, rave / hardtrance (circa 1993 bis 1997)


Name:hiphopvinyl.de
Adresse:Grünberger Str. 54 2. Hof links, 4. Etage

Name:Flashpoint
Adresse:Schivelbeiner Str. 47

Name:Raw Records
Adresse:Zossener str. 20

Name:Space Hall
Adresse:Zossener Str. 33

Name: Drehmoment evtl. schräg gegenüber Tribal Tools
Adresse:Lychener Str. 23

Name:On/Off
Adresse:Boxhagenerstr. 112

Name:Rotation
Adresse:Weinbergsweg 3

Name:pinky Records
Adresse:Rheinstr. 52

Name:Neurotitan
Adresse:Rosenthaler Str. 39

Name:Angry Plastic
AdresseLiberda Str. 10

Name:Freak Out
Adresse:Rykestr. 23

Name:Rave Age
Adresse:Mainzer Str. 5

Name:Scratch Records
Adresse:Zossener Str. 31
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwax, Dense, DNS, Drehmoment und Freizeitglauben kannste schonmal streichen... evtl. Tribal Tools (schräg gegenüber vom Drehmoment) :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben