Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PostScript schrieb:nanana...wir wolln ja hier nich unsachlich oder beleidigend werden...sind ja schließlich nicht im UTNT![]()
@marco m.: Was er lächerlich findet, ist deine Vorstellung, dass du als völlig unbekannter User hier herkommst und erwartest, dass jemand mal eben ein paar Stunden Arbeit in Dinge investiert, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat; für jemanden, den er nicht einmal persönlich kennt. Soll heißen: Was du hier offenbar kostenlos willst (wenn nicht, korrigier mich), kostet normalerweise viel Geld und ist nicht mit einem netten Post in einem DJ (!!!)-Forum getan.
s-tek schrieb:LOL
sowas erwarte ich och von jemandem mit sonem avatar ^^ *koppschüttel*
Marco Maribello schrieb:b) habe ich nicht die Bohne davon gesagt, das ich es "sehr günstig" oder "umsonst" haben will. und viel ist sehr relativ.
PostScript schrieb:Und ein Fakt bleibt: Wir sind ein DJ-FORUM!!!
@Mike & s-tek: Word und Danke!
s-tek schrieb:r auch schon zu faul war sich vonnem ordentlichen grafiker whatever beraten zu lassen =>siehe template![]()