Suche FLASHer/HTMLer

Marco Maribello

Marco Maribello

"Supergreg No1"
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
161
Reaktionen
7
Ort
57258 Freudenberg
Hi,

ich suche jemanden, der mir ein gekauftes fertiges Homepage-Template (Flash, Html) mit meinen Inhalten füllt.

Soll so ablaufen: Ich kaufe ein Template, stelle die Inhalte und Bilder. Und derjenige welche baut alles zusammen und stellt es auf meinen Webspace.

Meldet Euch bitte per PN.
 
LOL :D
sowas erwarte ich och von jemandem mit sonem avatar ^^ *koppschüttel*
 
nanana...wir wolln ja hier nich unsachlich oder beleidigend werden...sind ja schließlich nicht im UTNT ;) :D

@marco m.: Was er lächerlich findet, ist deine Vorstellung, dass du als völlig unbekannter User hier herkommst und erwartest, dass jemand mal eben ein paar Stunden Arbeit in Dinge investiert, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat; für jemanden, den er nicht einmal persönlich kennt. Soll heißen: Was du hier offenbar kostenlos willst (wenn nicht, korrigier mich), kostet normalerweise viel Geld und ist nicht mit einem netten Post in einem DJ (!!!)-Forum getan.
 
Hey, PS

a) bin ich kein Newbie hier.
b) habe ich nicht die Bohne davon gesagt, das ich es "sehr günstig" oder "umsonst" haben will. und viel ist sehr relativ. Die Designleistung muss nicht mehr erbracht werden.

Entspann dich mal.... und Gegenfrage: Kennst du jeden Club und Besitzer, wo du gebucht bist.



PostScript schrieb:
nanana...wir wolln ja hier nich unsachlich oder beleidigend werden...sind ja schließlich nicht im UTNT ;) :D

@marco m.: Was er lächerlich findet, ist deine Vorstellung, dass du als völlig unbekannter User hier herkommst und erwartest, dass jemand mal eben ein paar Stunden Arbeit in Dinge investiert, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat; für jemanden, den er nicht einmal persönlich kennt. Soll heißen: Was du hier offenbar kostenlos willst (wenn nicht, korrigier mich), kostet normalerweise viel Geld und ist nicht mit einem netten Post in einem DJ (!!!)-Forum getan.


Dann lebst du in der falschen Welt. Ich kenne mich bestens in Print und Sonderprintangelegenheite aus, aber in Sachen Screendesign bin ich dafür ne Niete, kenn nur die Grundkenntnisse HTML.

Und ich erwarte von dir etwas mehr Niveau.


s-tek schrieb:
LOL :D
sowas erwarte ich och von jemandem mit sonem avatar ^^ *koppschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco Maribello schrieb:
b) habe ich nicht die Bohne davon gesagt, das ich es "sehr günstig" oder "umsonst" haben will. und viel ist sehr relativ.

Diese Möglichkeit der Korrektur habe ich dir ja offen gelassen, da es mir in deinem Eingangspost so vor kam, als wolltest du, dass dir das mal jemand auf die schnelle einfach so macht...das kann man aber auch freundlicher sagen...es ist immerhin immer noch der Thread, in dem DU etwas von UNS willst ;)

Und ein Fakt bleibt: Wir sind ein DJ-FORUM!!!

@Mike & s-tek: Word und Danke!
 
Ja, immer schön rumhacken. Und das sind dann die Leute mit den hellgrünen Punkten...

Marco, Inhalte reinschreiben ist doch meistens ziemlich einfach. Wenn du willst, kannst du mir das Template mal zuschicken. Dann schaue ich es mir an.

Ciao!

Vik
 
Aber wofür sonst ist die Rubrik Bits & Bytes? Wenn jemand PC Probleme hat, posten doch auch einige Leute hier rein. Oder müssen diese nun ein PC forum aufsuchen? Und ich denke, das gerade bei den DJs einige Kreativleute aus dem Bereich New-Media und Screendesign dabei sind.

Also wer hier den Hafen aufreist und provoziert, seit eindeutig ihr zwei Mike und S-tek. Überheblich war ich niemals mit der Anfrage. Ich war sachlich direkt und habe eine Frage kurz und knapp gestellt.


PostScript schrieb:
Und ein Fakt bleibt: Wir sind ein DJ-FORUM!!!

@Mike & s-tek: Word und Danke!
 
@vitorio: grüne punkte bekommt man ja nch fürs rumhaken.
und mein erster post hatte einen entsprechenden ironischen smilie ;)
es kam für mich wirklich so rüber als sucht er nur n dummen der im schnell mal die inhalte reinbaut, weil er auch schon zu faul war sich vonnem ordentlichen grafiker whatever beraten zu lassen =>siehe template :)

//EDIT: wer mich kennt weiß auch, das ich nicht ohne weiteres hier jemanden anmache oder beleidigen will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt alles geklärt ist, können wir uns ja wieder dem geilem Wetter zu wenden.

:) :D
 
Das lass mal meine Sorge sein. Ich habe genug Kontakte, finde aber ein bestimmtes Template schon sehr stylisch. Und warum dann das Rad neu erfinden. Diese Diskussion mag ich aber mit dir nicht führen. Denn DU kommst hier sehr überheblich und provizierend rüber.

Hey, und sag nicht, ich wäre faul. Du kennst mich und die Hintergründe gar nicht. Daher sind solche Äußerungen mehr als unangebracht.

s-tek schrieb:
r auch schon zu faul war sich vonnem ordentlichen grafiker whatever beraten zu lassen =>siehe template :)


Und warum nicht von einem anderen DJ, der sich in entsprechenden Programmen auskennt die Seite zusammenbauen lassen? Es ist ein kleiner Job, den ich vergeben wollte. Mir ist egal, wer das macht. Ob er nun DJ ist oder nicht.


Und siehe da. Da schreibt man eine Anfrage und schon ist hier Stress in der Bude. Wow, DAS IST DEUTSCHLAND.
 
:D HAHAHAHAHAR
nur weil ich mal n ironischen post abgelassen habe, weil ich das so verstanden habe wie s hier schon mehrfach erwähnt wurde, musste ja nich gleich so abgehen. friede bruder. ich will dir nix. und ich bin auch n ganz netter :)

falls ich dir weh getan habe mit meinem post, gut, das kommt vor, sorry dafür ;)
 
Mädels, gehts noch?
Da stellt einer ne Frage und dann kommen zig Leute die rumheulen. Lasst es halt bleiben.

@MikeLMore: Das "rumhacken" kannst du gerne anderen überlassen. z.B. den Mods.

@Marco: Ich schlage vor du editierst deinen ersten Thread und schreibst genau rein was geht. Preisvorstellung, anzahl der Seiten, postest vllt ne Vorschau vom Template etc.


Nachtrag: Achja, ich kann sowas auch, ganz vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben