Suche für eine Veranstaltung in Siegen noch djs!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn alle gegen Dj Bronny? Klar, der Über-Dj ist er wohl (noch) nicht, aber er scheint motiviert zu sein und versucht was auf die Beine zu stellen. Und nicht jeder Dj hat gleich Zugang zu den angesagten Clubs und in diese Schiene springen eben so Ansätze wie Crazy Bookings.
 
"Das ist wahrscheinlich dann so eine Art Überraschung.
DJBronny hat den gebucht und außer ihm und dem Club weiß das noch keiner.
Kannst ja hinfahren und dann wirste schon sehen..."
Auch wenn noch nichts auf der page vom el devino steht wird er da spielen ich werde die Tage den Flyer hier rein stellen
 
ich seh da auf der seite einen flyer für eine party auf ibiza.
ich hab gedacht, du suchst djs für eine feier in siegen:confused:
 
Die in siegen ist schon lange gelaufen!!! Und wenn man sich alles durch lesen würde und nicht immer nur Bröckchen dann würde man auch alles verstehen
 
Und die nächste party die du schmießt ist in Ibiza ?
Von Siegen nach Ibiza, goil ^^

Aber ich hab dich oder Crazy Beats gar net auf dem Flyer gesehen....

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch....
 
ne keine party in ibiza sondern ich habe nen dj dahin vermittelt!
 
@ DJ Bronny


...sei mir nicht böse: aber du hast eine CD von mir bekommen, einem DJ der bei Hed Kandi und Purple auflegen wird. Was machst du: meldest dich nicht einmal, willst aber "Super" DJs vermitteln, mein lieber dann kommt ein solcher (behaupte ich mal) und deine "Agentur" spielt Mäuschen....

Auch hatte ich dir geschrieben das so ein Verhalten sehr unprofessionell ist, darauf regst du dich auf - änderst aber gar nix. So mein Freund wirst du zu einer Lachnummer (Sorry). Bisher hast du nur ganz dick aufgetragen, und folgend hast du ganz dick den Schwanz eingezogen (so sehe ich das) - und immer noch habe ich nix von die gehört (dritte Woche).....das ist C-Klassen-Kino.....nix anders bisher.

Was genau wolltest du noch mal = DJs - daher ist die Nummer hier bisher

eine Farce.......du kannst dich jetzt ruhig aufregen, aber das ist ein Ergebnis deines Verhalten, und ich habe dir nun lange genug Zeit gelassen zu reagieren.

Ich glaube du hängst dich zu weit aus dem Fenster mit deiner "Behauptung" das du DJ vermittelst, eher bist du ab und an bei Partys denen scheinbar "gute" Leute fehlen......so kommt das rüber.

Also: DJ Bronny viel Glück als halbamateurdeejayvermittler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön gesagt..sven.man..:cool:
hoffe ma das der Thread somit geschlossen werden kann..oder evtl. in ne andere Sparte verschoben wird..gibt´s hier eigentlich Witze :rolleyes:
denn dieser Thread gehört devintiv dazu..
 
Na ja Browny wer hat schon mal von so nen DJ Rotkelchen und so anderen (Komischen) Namen gehört ich glaub du tust nur so wichtig Sorry aber dein gesabel is immer Fadenscheiniger mein Gutster da Stinkt was gewaltig 10meilen gegen den Wind........:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben