Suche funky-house-tracks (samples inside)

eLmoXis

eLmoXis

Ultrafunkula
Dabei seit
25 Aug 2010
Beiträge
660
Reaktionen
0
Ort
Da wo das House wohnt
Hey da draußen, frohe Ostern !


Hab da auf Youtube nen übergeilen Old and Funky Housmix gefunden, aber genialerweise völlig ohne Tracklist, kann sich, falls einer der älteren Hasen im Geschäft das hier ließt jemand da mal reinhören und mit mir da versuchen ne Tracklist zu erstellen, damit mal die einzelnen kennt?

Det Ding is so Funky man, ich muss da einfach ne träkklist bekommen :/
Hier mal die Links Part 1: Klick Me!
Hier mal die Links Part 2: Klick Me!
Hier mal die Links Part 3: Klick Me!
Hier mal die Links Part 4: Klick Me!
Hier mal die Links Part 5: Klick Me!
Hier mal die Links Part 6: Klick Me!
Hier mal die Links Part 7: Klick Me!
Eig müsste es noch 8. Part geben, der fehlt aber irgendwie.

Der gleiche Uploader hat noch mehr so Böse Mixes hochgeladen, aber das würd erst mal schon reichen hier nen Tracklist zusammen zu stellen, falls nen paar oldies da sind, die tracks erkennen, würd ich cool finden, wenn man mir bescheid gibt ;) -- Ich kenne die tracks selbsrt zwar auch fast alle, aber kann sie bei bestem willen nicht betiteln :/


danke ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab jetzt nur die ersten beiden Parts gehört.

1. Song: Sievert - Show you my love
3. Song: Nitrogen - Disco Rhythm

Der zweite Song hört sich irgendwie nach nem Ableger von "rhythm of the night" an...aber keine Ahnung wer den wann gesungen hat.

Is aber verdammt geile ******e... :-D Wenn ich sowas höre, dann vermiss ich irgendwie so geile alte Mukke.

btw.. ich würde das evtl. in den ID-Bereich verschieben. Dann haben wir nen ganzen Thread nur für die Mixe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab jetzt nur die ersten beiden Parts gehört.

1. Song: Sievert - Show you my love
3. Song: Nitrogen - Disco Rhythm

Der zweite Song hört sich irgendwie nach nem Ableger von "rhythm of the night" an...aber keine Ahnung wer den wann gesungen hat.

Is aber verdammt geile ******e... :-D Wenn ich sowas höre, dann vermiss ich irgendwie so geile alte Mukke.

btw.. ich würde das evtl. in den ID-Bereich verschieben. Dann haben wir nen ganzen Thread nur für die Mixe hier.

Ja man, das echt mal richtig guter alter stuff. Ich fahr auf sowas auch total ab und ja man, man kommt voll stark in erinnerungen von damals .. wo house noch house war :/

naja .. so is das halt .. alles verändert sich ..

Aber danke erstmal für die beiden lied informationen, wenn ich nun noch wüsste was du mit ID-bereich meinst ^^ Ich hoff ja nicht, dass es so einen "was isn das fürn lied"-Bereich gibt, falls ja, hab ich voll dran vorbei geguckt, hab nämlich zu erst danach gesucht und gedacht -- da keinen gefunden -- bevor ich nen thread aufmach, frag ich ma im kfka ob nen alter Hase bock hat mir zu helfen ^^

Ich werd nochmal ausschau halten nach ID oder was du da geschrieben hat, danke dir ;D
 
Bin zwar kein alter Hase aber das habe ich zu meiner Anfangszeit aufgelegt.
Part1:
Track 1 - disco diamonds vol 5 - lied 3

Part 2:
Track 1 - disco diamonds vol 5 - lied 4
Track 3 - disco diamonds vol 4 - move right now

Part 3:
Track 1 - part 2, track 3 ;)
Track 2 - disco diamonds vol 4 - zora

Part 4:
Track 1 - zora ;)
Track 3 - 2-4 grooves - here i go

Part 5:
Track 1 - ;)
Track 3 - könnte ebenfalls was von 2-4 grooves sein

Part 6:
Track 1 - s.o.
Track 2 - ? - shine on
Track 3 - thomas schwarz - more than a feeling?

Part 7:
Track 1 - s.o.
 
Vielen Dank schon mal für eure Teilnahme :)

Dann kanns ja was werden, mal sehen, ob wir genug Leute finden und der ganze Mix erkannt wird :)


Auf Bald!



elmo
 

Neue Themen


Zurück
Oben