[Suche] gebrauchten Technics MKII

Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Möchte hier jemand einen gebrauchten Techi loswerden? Kann mir leider keinen neuen leisten...

Würde ca. 300-350 EUR zahlen.

---> badtrans@web.de

Würde mich freuen!!!

MfG Badtrans
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
klar!
Immer! Jeden Tag. Nur leider werden die mir alle ein wenig zu teuer... oder ich vertraue dem Verkäufer nicht - ist ja bei Ebay immer so eine Sache...
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
@Marknekk
:-D

[quote author=Badtrans link=board=14;threadid=4419;start=0#40903 date=1031712511]

Würde ca. 300-350 EUR zahlen.

[/quote]
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Och Menno! Die werden alle so teuer!
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@marknekk
Wenn es sich nicht schon geklärt hätte, würde ich denken, das wär die Anlage, die letztens aus dem Supermarkt gestohlen worden ist ;-)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Verkäufer auch der Käufer war. Wer ist denn so blöd und kauft sich die ganze Scheiße um sie 2 Monate später wieder zu verkaufen.

*kopfschüttel*
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Hmm... jou, kann alles sein... Aber du kennst ja wohl auch die Stories von den Papa- oder Mamasöhnchen die mal eben alles hingestellt kriegen "... weil das bei dem Mann in der Disco so cool aussieht." und die dann zu blöd sind es zu bedienen.

:) :D
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
801
Zauberarbus
Zauberarbus
S
Antworten
3
Aufrufe
967
Stereokultur
S
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
 
Oben