Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung
ErstellerTommy V.
Erstellt am
D
dongle
Mitglied
also wenns nach mir geht kanns diesmal bis in die morgenstunden gehen
aber music.mania was hast du jetzt für ein serato? die neue sl3 oder die "normale" sl?
naja, solange kann es bei mir nicht gehen, muss schließlich morgens wieder zur schule, ist aber der letzte tag, von daher kanns auch ein bisschen später werden.
@fabian: ich hab ne sl1, reicht auch vollkommen aus.
-JJ-
Livingroomer
Sorry Jungs, ich muss für morgen leider absagen. Lasst euch von mir aber nicht aufhalten trotzdem was zu machen...
shit, ich hab grad erst gesehen das ihr geschrieben habt, ich denke mal jetzt ist ein bisschen spät, wie schauts mit übernächste woche bei euch aus? Hab die ganze Woche frei und meine eltern sind auch nicht da, können also krach machen ohne ende:d
PS: Natürlich auch in Verbindung mit dem rösten toter Tiere im Garten
Zuletzt bearbeitet:
D
dongle
Mitglied
ich habe so meine bedenken zuzusagen, hinterher bin ich wieder derjenige der das ganze zum scheitern verurteilt...
aber grundsätzlich dürfte in der woche nichts sein...
Au ja...
statt 3 Büchsen hintereinanderzuklemmen wäre es vieleicht nicht schlecht wenn wir diesmal ein Notebook mit USB-Sticks oder externen Platten versorgen - sonst brauchen wir ein 6 Kanel Mischer ;D
D
dongle
Mitglied
oder wir hängen 2 mischer hintereinander
jan, wenns dir nichts ausmacht wäre ich dafür das wieder bei dir zu veranstalten, denn aufdrehen ist bei mir immer so ne sache