Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

Bin auch aus´m Kreis AC, vielleicht trifft man sich...
 
sieht iwie nicht so aus als würden wir mal was aufn wickel bekommen...
 
Ich hol das hier nochmal hoch - Ich komme auch aus Aachen und bin an nem netten Treffen interessiert.

Andreas
 
Ich glaub ich hab's schonmal gesagt:
Das gibt nur was, wenn sich mal einer traut einen Zeipunkt und eine Location festzulegen, am besten großzügig im Voraus, damit auch alle Aachener ne Chance haben das hier zu sehen...

Ich werf jetzt einfach mal was in den imaginären Raum, argumentierte Gegenvorschläge willkommen:
Dienstag 17. März 19.30 Uhr im Café Madrid (da gut zu erreichenund auch größere Tische vorhanden)

???
 
ginge von mir aus klar, ich wäre auf jedenfall dann da.
 
Sonst noch wer, oder wars das jetzt schon wieder? :confused:
 
holen wir es einfach nochmal hoch, aachener wo seid ihr?
 
Sonst bekommt hier nachher mal jeder der meinte hier faseln zu müssen 'ne PM :d
 
top-idee, an wen schreibst du, ich nehm den rest:d
 
also ich wäre dabei^^
auch wenn ich gerade mein erstes equipment gekauft habe und seit ner woche damit spiele...

ich könnte zumindest einiges lernen, vorausgesetzt, dass ihr nix dagegen habt ;)
 
klar, ist doch kein problem. das meeting im madrid wird ja erst mal ein "beschnuppern", legen können wir da ja nicht mal eben:d
 
Ich hab jetzt mal ein paar angeschrieben die vor nicht allzu langer Zeit hier getextet haben. Antworten kamen bislang leider noch nicht.
Scheint eher gemütlich zu werden ;)
 
huuhhu

ich wohen direkt in aachen in der nähe vom hansemannplatz. werde zwar bald umziehen aber in der innenstad bleiben. würde mich gerne eurem treffen mal anschließen. würde auch meine bude mal anbieten dort ne kleine session zu machen! rücksicht müssen wir keine nehmen (auf nachbarn oder so. sin alles stundenten hier!)

also bei bedarf meldet euch bei mir !
 
@ music.mania: ich zähle mich auch dazu, also schonmal 3 ;)

@mux: geiles angebot, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal (wie von -JJ- und music.mania geplant) beschnuppern und dann weitersehen... Jenachdem wies läuft könnte man danach "spontan" zu dir umziehen ;)

oder was meinen die beiden chef-strategen?
 
okay, wenn mux mit am start ist sind wir am dienstag schon 4 leute, das wäre von mir aus okay.

@mux: danke für dein angebot, wenn die anderen nicht dagegen haben können wir gerne mal bei dir ne session machen.

was hört/mixt ihr eigentlich so?
 
ich höre alles was mir gefällt und das ist ein rundumschlag über wirklich alle genre...
hauptsächlich aber house, electro und manchmal handsup ;)

mixen beschränkt sich auf house/electro, aber weil ich recht neu bin ist die cd auswahl nicht all zu groß, aber sie wächst antiproportional zu meinem geldbeutel :D
 
@dongle: hört sich gut an, in der richtung bin ich auch unterwegs, nur ohne handsup, dafür mnml:d

wie siehts aus, geht klar mit dienstag?
 
Also nach den letzten Partys in Aachen (Chiceria, Aachen by night,...) bin ich der Meinung, dass es nicht schwierig ist die Leute zu begeistern bzw. was auf die Beine zu stellen.

Ne kleine Open-Air-Summer-Party á la Miami wär doch geil:

2 Bars/Theken aufbauen mit Cocktails und anderen Leckerein
1 nen großen "Baumarktpool" aufbauen
Ein lustiges Motto wo viel Haut gezeigt werden muss
ne mittlere PA und ein paar von uns DJs für Lau!

Dann geht das ganze schön chillig los, evntl noch ein bissl BBQ und man kann schon in die Nacht reinfeiern.

Es muss ja nicht immer im gaaaaanz großen Stil sein...

Naja - ich muss das alles mal was genauer überdenken...

Aber Lust hab ich auf jeden Fall


So muss das sein. ....;)
 
Hallo Zusammen :)
Ich komme aus Erkelenz das ist gut 30min von Aachen entfernt.
Gerne unterstütze ich euch bei der Planung. Auch für Kellersessions bin ich zu haben.
Ich habe einen großen Partyraum wo sich sowas auch anbietet.
Musikrichtung: Minimal, Techno usw :p
 
Schön, also doch noch ein paar Leute mehr.
Bleibt also bei Dienstag 19.30 Uhr im Madrid? Gegen später umziehen hab ich natürlich auch nichts (zumal Hanseman genau meine Richtung wäre) :)
 
okay, ich bin am start:)

würde mich freuen wenn wir dieses jahr ne kleine sommer/openair session hinbekommen, wäre auch bereit aufzulegen und sich um die beschallung bzw das licht zu kümmern.

gruß
Fabian
 
Bei Licht und Tontechnik kann ich auch Equipment beisteuern.
 
DJ - Meeting, 17.03.2009 19.30Uhr Café Madrid

Wer ist jetz alles am start?

Bis morgen,
Fabian
 
^^ Auch nicht schlecht. Wer von uns beiden zieht sich denn jetzt die neonfarbene Flukkatiweste als Erkennungszeichen an? :p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben