Suche gute Radiosender im Netz

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hab gestern durch Zufall mal in big-fm reingehört, dass ist hier im Rhein-Neckar-Dreieck ein neuer Sender.

Die machen ab 22:50 Uhr immer gemeinsam mit Cosmium.net Programm. Mittwochs läuft da Drum´n Bass, Dienstags glaub ich House...

Scheint ganz gut zu sein - hab aber nur 20 Minuten reingehört.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Der kann wohl kein HTML ;-))

Schade, aber das automatische Linkeinfügen hat bei mir auch nicht funktioniert...

Was will man da noch machen...
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Kleine Auswahl an Online Radiostationen:

<ul>
<li>Aktuelle &Uuml;bersichten:  
<ul>
 <li><a href="http://yp.radiostation.de/">Streamstation</a>
 <li><a href="http://yp.shoutcast.com/waradio.phtml?genre=House">WinAmp</a>
 <li><a href="http://realguide.real.com/tuner/">RealAudio</a>
</ul>
<li>Meine TOP 5 Favoriten:
<ol>
 <li><a href="http://www.hr-xxl.de/">HR XXL</a>
 <li><a href="http://chemlab.org/radio/radio_main.phtml">Chemlab Radio</a>
 <li><a href="http://www.groovetech.com/broadcast/">GrooveTech</a>
 <li><a href="http://www.twelveinch.com/">TwelveInch</a>
 <li><a href="http://www.turntableterror.com/">TurnTableTerror</a></ol>
</ul>
Manche sind schwerer zu erreichen (und h&ouml;ren), andere leichter.

Viel Spa&szlig <b><font size=1>Ediert von DJ Holy M am 10/27/00 ,  05:41:42</font></b>
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Kein HTML-Code

HTML-Code ist in diesem Board nicht aktiviert. Zum Einfügen von Links etc. steht aber der UBB-Code zur Verfügung.

Wie der funktioniert, steht in der Hilfe
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
einfach mal WinAmp starten, STRG + L drücken und 166.90.148.109:8598 eingeben. *hehe* greetinx, DARKTRANCER
<b><font face=verdana size=1>Ediert von Dark Trancer am 10/30/00 ,  10:03:23</font></b>
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Sunshine-Live

Bei Sunshine-Live kommen nur zu bestimten Zeiten gute Musik :

Montag 21 Uhr - 24 Uhr "Pick UP" :
Das neueste aus Trance und Techno mit dem Warmduscher

Dienstag 20 Uhr - 24 Uhr  Welcome To The Club":
Aktuelle Tranceplatten mit dem Klubbingman und einem Gast DJ

Donnerstag 22 Uhr - 02 Uhr "Crash Factory" :
Progressive und Techno mixed by DJ Overdog und moderiert von F.M.F. Greg

Samstag 16 Uhr - 20 Uhr "Warm Up (DDC)" :
Die Deutschen Dance Charts mit F.M.F. Greg

Außerdem jeden morgen iregndwann zwischen 6 und 9 Uhr Charly the Diggerman in the Morning Mix ich weiß aber net genau wann

Abgesehen von den oben genannten Sendungen finde ich die Musik von Sunshine-Live auch nicht besonders toll !!!!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi, ich suche noch ein paar Adressen von guten Radiostationen im Netz. Hör bis jetzt meistens www.sunshine-live.de, die sind mir dann aber doch etwas zu kommerzlastig.
<b><font face=verdana size=1>Ediert von DJ Holy M am 11/02/00 ,  08:03:17</font></b>
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Gibts auch irgendwo HipHop sender (Scratschshows wären geil)
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Mittwochs und Sonntag Abends kommt auch Hip Hop auf Sunshine-Live, da wird gefreestyled und gescracht.
 
Oben