suche House Djs Für InternetRadio

Twistar

Twistar

Houser >=)
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Dinklage
Hi.

Wir von www.FunkyBeats.Fm suchen noch ein Paar Djs.

Mind. Alter 18 jahre und Cd Vinyl. Also keine reinen Traktor am Pc Mixer etc. FS und SSL und so kein Thema.
Übergänge sollten schon sitzen.

mehr erfahrt ihr hier: LINK

Bei Interesse bitte bei mir über:
ICQ:78399270
IRC: #FunkyBeats.Casting oder #FunkyBeatsFM
Hier ne mail oder pn.

Check www.FunkyBeats.Fm

würd mich freunen wenn sich einige finden..


so long......
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dir recht geben van kosty,
besonders beim internet radio ist es shice
egal welches medium, ob cd, vinyl oder
mp3 über vinyl gesteuert ...

Mich würd interessieren, was bei rausspringt ? ;)
 
geht mal auf die seite !

Da steht auch das CD und SSL erwünscht ist !

Naja aber wie gesagt bei einem 128KB Stream merkt man da nichts !
 
Ibizadriver83 schrieb:
geht mal auf die seite !

Da steht auch das CD und SSL erwünscht ist !

Naja aber wie gesagt bei einem 128KB Stream merkt man da nichts !

Sorry mein Fehler. Cd natürlich auch.

Will mich mal verdeutlichen. Sollten schon Leute sein die mit nen Plattenspieler umgehen können, ob sie die dann nun mit fs oder ssl benutzen ist mir egal.

Nur halt keine Djs die nur am pc sitzen und mit der Maus mixen.

Ist halt so unser Vorsats. ;)
 
das ist sicher der 10. aufruf hier für webradio dj suche.

eines unter millionen.
keine konzeptnennung.

und wieder alles für lau. da wird nix rausspringen (weil ja so hier die fragestellung war)
 
Danny_DJ schrieb:
das ist sicher der 10. aufruf hier für webradio dj suche.

eines unter millionen.
keine konzeptnennung.

und wieder alles für lau. da wird nix rausspringen (weil ja so hier die fragestellung war)


ich weiss ich weiss.

Wir wollen versuchen uns von anderen Webradios abzuheben.
Ich weiss auch das es nicht leicht ist. Was soll bei rausspringen? Wir haben gerade gestartet, wir bieten djs die Möglichkeit sich zu zeigen ihre qualitäten zu zeigen. Schonmal die Djs von zb. Mth-House gefragt ob die was bekommen ? ;)
Ich zb. sehe das ganze als gute Eigenwerbung an. Wer natürlich einen Sponsor für uns hat immer her damit.

Bitte kein offtopic.
 
ich finde sowas eigentlich gar nicht so schlecht..
warum sollte man für 2std die man vielleicht in der woche musik macht geld haben wollen?
und außerdem ist es eine kostenlose möglichkeit sein set jemand anderes z.b. freunde oder bekannte die nicht in der nähe wohnen vor zu spielen.... also..
ich finde es gut..
und jeder gute dj mixt mind. 2 std am tag und könnte dieses auch gleich online vor publikum machen :)

TwiStar ich werde mich mal bei dir melden :)
 
funkybeats schrieb:
und jeder gute dj mixt mind. 2 std am tag
Was isn das für nen Schwachsinn? Ich kenne nen guten DJ der hat nicht mal mehr Plattenspieler zu Hause. Das wöchentliche "training" Freitags und Samstag reicht ihm...
 
jo da hasse recht, wobei ich mir jetzt wieder einen geholt habe und nicht von mir die rede ist ;-)

und keiner will zb hören wenn wer b scratchen übt oder nen übergang dreimal testet macht bis es so was wie mans wollte...

Aber ich Streame ab und an mit nem Kumpel "hardstyle meets house" witzige geschichte!!

macht auch spaß aufm stream also von daher...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben