[suche] House/Hardstyle track (sample)

D

domi87

New member
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi!
Bin noch ganz neu hier :D

und hab prompt ein Problem:
Und zwar suche ich einen Track den ich vorgestern in einer Disco hier gehört hab..
Das Sample hat zwar nicht die beste Qualität, da das ganze mit meinem Handy aufgenommen ist.. aber die Melodie kommt (hoffentlich) rüber:

http://www.joddoc.de/Clip009.mp3

Mein dank geht an alle die sich die Mühe machen sich den Clip anzuhören.. vleicht kennt ihn ja jemand von euch!?

Liebe Grüße
Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
lol das is nich hardstyle und auch nicht house sagen wir mal das is Kommerz Clubmusik/Trance-Dance im style von shaun baker ......hast davon noch nen längeren schnipsöööööl ????? dann kann ich dir vielleicht au helfen :D
 
D

darrenbaxter

potentiometerman
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
styria
yo!

also also als house track würd ich das auch nicht bezeichnen. hört sich echt wie schwerer kommerz-trance an. greetz!
 
mp5x

mp5x

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
47
Reaktionen
1
Ort
Dresden
:D (because of the thread-name)...aber nich so schlimm.
LaViDa hat recht, dass klingt stark nach Shaun Baker...is vielleicht die sex on the streets oder die music love and money...wer weiß, also von der Melodie würde es passen. Mehr könnte man nur bei einem längeren Sound-Sample sagen.
 
D

domi87

New member
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Jo vielen dank! fehler seh ich ein.. hatt nich nachgedacht beim posten..sorry^^

Glaub Shaun Baker mit Sex on the streets ists.. vielen dank für eure hilfe!
super forum, das muss man schon sagen ;)

lg
Domi
 
mp5x

mp5x

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
47
Reaktionen
1
Ort
Dresden
...den track haste doch trotzdem rausbekommen, und das is doch die hauptsache :) !...obwohl der thread-name nich ganz passte und der schnippsel auch nich optimal war ;) ...aber beim nächsten mal wird alles besser... :D
 

Ähnliche Themen

 
Oben