[Suche] - [House Mix] Red Hot Chili Peppers - Can't stop [pLz!]

T

t0niX`

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja, das höre ich seit nen paar Monaten auch immer in den Clubs, in denen ich so bin..

Also, ist der "Gitarrensound" aus "can't stop" verpackt in nem House Mix! Wer ne Ahnung? Suche den Track jetzt schon zig Wochen vergeblich, den muss doch wer kennen?! Danke!

GrEeTz,
- bYe bYe '
 
Wie meinst Du das jetzt "Woher kennt man sowas"?
 
Na wie kommt man zu solchen Tracks? Wer entdeckt sowas?
 
Das ist doch eigentlich ganz easy. Schau einfach mal desöfteren bei einem Platten-Dealer Deiner Wahl vorbei und hör in die Neuerscheinungen rein ;). Leichter gehts doch wohl kaum, oder?
 
dj_toefft schrieb:
Das ist doch eigentlich ganz easy. Schau einfach mal desöfteren bei einem Platten-Dealer Deiner Wahl vorbei und hör in die Neuerscheinungen rein ;). Leichter gehts doch wohl kaum, oder?
Genau! Einfach durchhören. Wobei ich die Platte jetzt nicht so doll find - aber man kennt es halt. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben