Suche House Clubs in Hamburg

heyho,

bin vom 29.4 bis 1.5 in hamburg, und suche etwas um abends wegzugehen.. .music richtung soltle tech house, techno sein... dabe isit mir egal ob es eher angeranzt oder ein bisschen teuer ist, hauptsache die Leute und ich haben spaß :D mag keine Läden wo man sich gelangweilte leute angucken kann^^

aso, gut wers noch wenns in der Nähe des Grand Elysee ist :)
 
So war bis eben im Ego und find den club ziemlich fett! Schoen dreckig, klein, niedrig und abge****t! Sound war so deep house/ deep techno und gegen ende hin immer mehr techno. Wuerd ich jederzeit wiederr hin! Leute waren alle in ordnung und hab mich in nen junggesellenin abschied eingeschleust, der ziemlich ausgwartet ist!:D Fazit: super. jeder hamburg besuch wird dort absofort enden.
 
Jo Arcadis bin deiner meinung !.
Der Bunker"Übel&Gefährlich" ist der ersatz für das Berghain .
Für mich einfach der beste laden in Hamburg .. Auch mit der Optik .
Klar ist das Berghain unersetzbar ;)
 
Bissl eigen Werbung, ABER es passt thematisch rein :D

Am 3. Juni werde ich im Fundbureau (wurde hier auch schon paar mal genannt) meine 1. VA veranstalten : "Definition of House" ist der Name und der Name ist Programm!!!!

Der Ganze abend nur House-Music.. von Classic und Vocal, über progressive und elektronische Klänge bis hin zu Deep und Tech-House!!

Hier mal den Link zur FB-Fanpage.. die VA-Gruppe wird an diesem Freitag aufgemacht....

http://www.facebook.com/pages/DEFINITION-OF-HOUSE/123212497753956

und hier der link zur VA-Gruppe

http://www.facebook.com/event.php?eid=184040511646127

würd mich freuen, paar Deejayforumler dort zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gibts für minimal aufm kiez noch das pooca .... Klingel 3 ... Dildofabrik ( is aber alles sehr lütt ;) )
 

Neue Themen


Zurück
Oben