Wie schon einige Vorredner kann ich den Technics RP-DH 1200 empfehlen.
Zuerst das schlechte: Das Teil ist auf Dauer wirklich etwas schwer, und drückt dann so unangenehm oben wo der Bügel sitzt...ABER: Einmal kurz nach längerem tragen absetzen, Haare n bisschen schütteln und wieder aufsetzen. Sieht wahrscheinlich total bescheuert aus, aber bei mir hilfts immer

Außerdem muss man das nicht alle halbe Stunde oder so machen, und nach ner Weile gewöhnt man sich irgendwie dran
Und jetzt das viel wichtigere: Der Kopfhörer klingt so ÜBBERRAGEND geil

Soll ja anscheinend abgesenkte Höhen haben, was mich aber bei dem Klang null stört! Fürs mixen imho perfekt geeignet, da er auch bei ziemlich hohem Pegel noch sehr sauber klingt und man alle unreinheiten im Mix raushört.
Was man dazu vielleicht noch anmerken sollte, ich bin Party DJ, ob es im Club genauso funktioniert kann ich nicht beurteilen...ich zweifle aber keinesfalls daran
Auch zum normalen alltäglichen Hören find ich ihn super. Klar man braucht ne Weile bis man sich an die riesen Dinger gewöhnt hat, aber nach ner Weile weiß man die Vorteile zu schätzen. Denn egal wo, ob auf nem langen Flug/langer Zugfahrt oder daheim auf dem Lieblings-Sessel, was der für einen klaren Bass und Sound bringt (egal bei welchem Stil) ist unglaublich. Vor allem weil man ihn bei Amazon mitlerweile für knapp über 100 bekommt, wie ich gerade sehe. Da können die ganzen 13 jährigen sKaTErbOyS mit ihren 200 Euro neon-grün/pink/gelben Wesc/Skullcandy oder sonstwas-Teilen einpacken ;D Und JA ich kann den Vergleich ziehen, ich bin früher selbst mit so Dingern rumgelaufen.... *Kopf in den Sand steck*
Gruß, ich hoffe es hilft bei der Suche... Wer aus dem Raum Stuttgart kommt kann ihn gerne bei mir probehören

Vincent