[SUCHE] MP3-Online-Shop für Happy Hardcore / Gabber

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
So, wie ihr im Threadtitel schon lesen könnt, suche ich zur Zeit einen Online-Shop, der Tracks aus dem Bereich Happy Hardcore und Gabber anbietet.

Vereinzelt findet man etwas auf Beatport, teilweise auch bei Important-Download, teilweise auch bei DJTunes...

Aber bei den genannten Shops ist die Auswahl sehr begrenzt. Gleiches gilt auch für iTunes.

Deswegen mal meine Frage, ob jemand zufällig noch einen Shop kennt, bei dem die Auswahl größer ist?!

Oder hat man da keine Chance und muss sich auf Vinyl beschränken?
 
Dann schließe ich mich mal an.
Speziell Gabber, ich glaube im Bereich Happy Hardcore kommt nix mehr ;-).
 
Ich hab diesbezüglich mal einen DJ von Di.fm angemailt. Mal schauen, was der sagt... Die Vinyls sind auch nicht grad billig, was ich so bei Discogs gesehen habe...
 
Ihr könntet ja auch einfach mal jemanden fragen der sich damit auskennt ;)
Important-Dowloads ist schon ne gute Adresse, aber das meiste gibbed echt nur auf Scheibe, (und das ist auch gut so *g*).

Seit ihr zwei auf´n Geschmack gekommen oder wie!? ...find ich gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könntet ja auch einfach mal jemanden fragen der sich damit auskennt ;)
Deswegen ja a) dieser Thread hier, damit du deine Erfahrungen posten kannst :D und b) die Email an einen DJ von Di.FM ;)

Seit ihr zwei auf´n Geschmack gekommen oder wie!? ...find ich gut :D
Ich hab gestern abend Webradio gehört, Happy hardcore und nen bisschen Gabber... Und da dachte ich mir "Joah, den Style könntest du eigentlich auch noch in die Sammlung aufnehmen" :D
 
Joa also bei Beatport gibt es schon recht viel eigentlich :)
Einziges Problem was ich habe ist, dass die mir das alles nich nach Deutschland verkaufen wollen :(

btw.
irc.happyhardcore.com channel: #hardcore ^^
 
ich hab zwei seiten vom clockchock geschickt bekommen! die ien ist eine französische und die andere ist eine rusische. da ich aber nicht weis ob die legal sind lass ich es lieber.

aber......ich hab bei meiner schwägerin mal unter hardcore bei nepstar rumgestöbert. ich hab einen hardcore sampler vom 94 gefunden. ich hab auch einen verbesserungsvorschlag an die geschickt. aber ich denk mal dass die auf diese kleine sparte verzichten.
da es (wie es aussieht) keine online plattformanen gibt, mach ich es auf die alte methode. das soll kein aufruff sein dass es alle machen aber ich wurd mich dies bezüglich ein klein wenig freuen wenn internetplattformen wie nepstar auf solche musik anbieten und nicht nur mainstream. da brauchen sich die plattenbosse nichtzuwundern dass einige immer noch unter tauschbörsen die musik erwerben.

ABER: nur was hardcore/gabber/gabba/hardstyle(fraglich da es immer kommerzieler wird). nicht sowas wie mark medlock. da smuss ich hier hauptsächlich sagen. was mit raupkopien von filme und programme zutun hat, davon destanzier ich mich.
 
Ein paar auch bei http://www.juno.co.uk .....

+ selbst rippen/rippen lassen
+ die illegalen Quellen(mit oft mieser Quali)


....also bleibt nur:

Vinyl kaufen ....


Hardcore digital zu drehn bockt irgendwie auch nicht wirklich,allein der Klang der (meisten) Platten reicht schon als Grund für 95% der Zunft beim Vinyl zu bleiben....
 
Ähm, vielleicht ne doofe Frage, aber kennt denn einer nen guten Shop für Happy Hardcore Vinyls??

Also die Shops die ich jetzt so favorisiere haben das irgendwie selten bis gar nicht...

Gibts da irgendwelche Insider Shops?

Wenns geht natürlich deutsche.
 
mal den thread ausgrab.
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei happyhardcore.com?
Vertrauenswert? Lieferzeiten?
Überlege mir da ein paar Vinyls zu bestellen.
 
*hier stand nur sinnloser stuss von mir, kann getrost ignoriert werden, hatte den threadtitel falsch gelesen^^*
 

Neue Themen


Zurück
Oben