Suche nach richtigem Mischpult

D

_Dommi_

New member
Mitglied seit
Jul 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich suche nach einem geeigneten Mischpult, dass einen bestimmten Zweck erfüllen kann:

- Es sollte möglich sein mein Rode NT1-A und eine andere Sound-Quelle die z.B. Musik beinhaltet anzuschließen.

- Dies möchte ich dann selbst über einen Kopfhörer der am Mischpult angeschlossen ist hören können und gleichzeitig über USB Sounds vom PC in diesem Kopfhörer hören

-Dazu soll aber noch gleichzeitig der Input von Mikro und der anderen Soundquelle an den PC gesendet werden.

Also kurz:

Mikro + andere Quelle + PC Sounds(von USB) an Kopfhörer am Mischpult

und gleichzeitig:


Mikro + andere Quelle an PC per USB

Kennt jemand ein Mischpult das dies kann?

(ich habe derzeit ein Behringer Q802USB Xenyx und mir war das mit diesem nicht möglich)
 
L

Laserbeam

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2015
Beiträge
370
Reaktionen
0
Was aus der ZEDi Reihe von Allen & Heath oder was von Yamaha, z.B. der MG10 XU. Je nachdem wie viele Kanäle du benötigst gibt es da verschiedene Modelle.
 
D

_Dommi_

New member
Mitglied seit
Jul 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke, das Yamaha MG10 XU hätte die ideale größe ich schau mir das mal an.
 
Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
Hab mir erst vor einigen Wochen das MG10XU gekauft und bin damit wirklich zufrieden.
 
 
Oben