Suche neuen Kopfhörer - Empfehlungen? ca. 70-170€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dingsda

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich neue Kopfhörer zum Auflegen (da meine alten sich verabschiedet haben).
Ich lege Techno auf und mir ist es besonders wichtig, dass die Kopfhörer gut abgeschirmt sind gegen Umgebungsgeräusche. Dies hat definitiv Vorrang vor dem Klang. Denn beides auf gutem Niveau wird bei dem Budget wohl nicht drin sein.
Der Klang muss also nicht übermäßig sein, Hauptsache es kratzt nicht gleich, wenn man mal etwas lauter dreht :D


Für Empfehlungen wäre ich dankbar. (Bitte nur welche, die Ihr auch selbst getestet habt, am besten schon im Clubeinsatz)

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
S
Antworten
94
Aufrufe
11K
DJm4x
DJm4x
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Da Homer
D

Neue Themen


Zurück
Oben