Suche Online CopyShop für 1000Seiten-PDF

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach nem Copyshop (am besten online), bei dem ich mein PDF hochladen kann und ers mir dann 2seitig in Farbe ausdruckt. Es geht um das Handbuch von Record/Reason. Immer in der PDF rumzublättern geht mir echt auf die Nerven. Leider gibts das Handbuch ja auch nicht zum Kauf. Also muss ichs drucken. Mit ca 980 Seiten ist das aber nicht mal eben getan.

Ich habe zwar schon nen Shop gefunden, der macht das aber nur Schwarz-Weiss. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus? (ne Bindung ist nicht nötig - kommt in nen Ordner)

Grüße
 
Das wird teuer :D


Ich habe mir das Handbuch von TSD doppelseitig in Farbe auf 150g Papier ausgedruckt ... 224 Seiten glaub ich und die anderen Handbücher gleich mit ..

na ja, egal .. nimm jedenfalls kein 80g Papier sonst ist dein Handbuch ruckzuck total zerfleddert und ich würde vorher Selektion machen und nur die wichtigsten Sachen drucken
 
jo ^^
ist ja schon mist, das das sowieso nicht beim kauf dabei war. und dann gibts nicht mal die möglichkeit das nachträglich zu kaufen -.-
 

Neue Themen


Zurück
Oben