Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sind denn die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250390339315
Gruß
Hallo,
kann jemand eine kleine aktive "Mini-PA" fürn Garten oder kleinere Party Räume empfehlen?
Für Maximal 50 Leute.
HK Audio LUCAS reicht für sowas aus und ist gut transportabel.
Soltte eigentlich so maximal 300-400 euro kosten.
Für 50 Mann war vielleicht auch schon zu viel, es sollte halt nur fürn Garten sein, mit einigermaßen vernümpftigen Sound und Bass.... für 20 Leute vielleicht.
Das hätte ich nach 7 Stunden googlen noch nicht gefunden,
ich kenn mich da nicht so gut aus.
Danke!
Die sind schon gut, allerdings sollten die Mittel-/Hochtonboxen auch 129dB Schalldruck bringen, sonst klingt es nicht.
Hi ich bins nochmal...
Um auf Deinen Bedarf einzugehen:
Diese Subwoofer sind für 20 Leute überdimensioniert. Die brauchst Du nicht.
Als Vergleich:
Mein Schwager hat mit seiner 2x 50W Aiwa Hifianlage 50 Mann im Garten beschallt. Später waren die grünen da, weil die Mukke zu laut war.
Ich glaub du verwechselst mich!
Ja, hast recht. Das kommst aber auch davon, wenn man nicht schreibt, auf was man sich bezieht.
Hatte doch wegen den Mackie Boxen angefragt für in einen kleinen Club... Hab aber jetzt gesehen das es die american Audio auch als 18" gibt!
Genau.
Ist American Audio denn ne Billigmarke? Oder ist das was halbwegs gescheites?
Ist eine Billigmarke
Ist sowas hier auch in Ordnung? Hab echt kein Plan! http://www.thomann.de/de/db_technologies_sub_15.htm
Ich denke mal, für einen Club eher nicht. Da würde ich die Mackie schon vorziehen. Allerdings sollten die Boxen dann komplett von einem Hersteller sein, da die aufeinerander abgestimmt sind.
Wofür sind die Punkte?
Du bekommst das kam-Set zu dem Preis was bei Nubert ein Lautsprecher kostet, sollte einleuchten.
Was willst du denn überhaupt, bestmöglichen Klang oder Hauptsache laut!?
Ja der is gut *löl*Wenn sie diese sets verkaufen, muss jemand geben, der die auch kauft oder?
Dann kauf dir die und dazu noch nen schönen Verstärker.
Vorteil bei Nubert, Umtausch bei Nichtgefallen, sprich wenns nicht gefällt wieder umtauschen und Geld zurück.
Danke für deine Hilfe...ich werde jetzt gucken was besser passt...die sehen gut aus, aber ist auch 140 pro stück! + verstärker....hmm....
danke nochmals!