Suche Producer/Djs

M

Mavi

New member
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben


Ich möchte dieses Jahr noch gerne vier Electronic-Tracks aufnehmen, in der Richtung Electronic Funk Groove...also rhythmische Electronic Music mit Flasheffekt, stillvoll und mit Gänsehautfaktor.
Ich bin Sängerin und Songwriterin (21 Jahre, hübsch, besondere Stimme und sehr kreativ), habe bereits ein paar RnB-Tracks aufgenommen und etwas deutsche Soulmusic, hab ein paar Kontakte und gute Ideen. Ich mag auch eher schnelleren harten aber doch rhythmischen Electronic Sound a la Prodigy. Mir ist einfach wichtig, dass viel Rhythmus in den Tracks ist, instrumtal die Sounds wärmer und runder sind und nicht so blechern-computer-synthesizerrmäßig. Kreative aktive Musiker wären mir am liebsten. Und ganz wichtig Originelle. Will in den Mainstream damit.


Bitte schickt mir so viel ihr habt
Bin für jegliche Zusammenarbeiten offen
(Ein Electronic-Producer wär mir auch lieb)
Auch für Stilmix (nehme alle groovigen Instrumentals an, hab schon mit ein paar Jungs im Net nette Sachen gemacht und meistens kommt was geiles bei raus...checkt www.sunshinesurfer.net MAVI ab)

Mavi

MUSIC CHANGES STRUCTURE


[Hab URL korrigiert - Ovi]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mavi

New member
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Bitte kontaktiert mich gleich direkt, wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit an

mavifreak@aol.com

***und schickt mir gleich einen geilen Track von euch als Kostprobe mit...singe auch ein paar oouh la la las oder ein paar Worte wenn ihr sonst geile tracks habt ***
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hast du aufnahme material bei dir? Wenn ja was für welches?

Hab mir deine Tracks anghört... Stimme gefällt mir am besten bei "Soft Morning".


Darf man fragen warum du gerade 4 Tracks dieses Jahr machen willst?


Hab das Gefühl dich wird man hier nie wieder sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
207
Reaktionen
20
Ort
Leipheim bei Ulm
Ich sag dazu nix... Meine Signatur sagt hierzu alles!!!
 
Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
"Winter nights" ist cool , geile Atmosphäre könnt' ich mir als Hintergundmusik für irgend 'nen Film denken ...
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
-> eingebildet :p
-> Daniel Kübelböck hat auch ne besondere Stimme :p
Kreative aktive Musiker wären mir am liebsten. Und ganz wichtig Originelle. Will in den Mainstream damit.
Und das passt ?
Bitte schickt mir so viel ihr habt
Nö, aber schick du uns doch ein paar Vocals -> Dann können wir gleich sehen, ob die in unsere Projekte passen :D
-------------------------------------
Naja, was solls - wie ovi schon sagte, die kommt eh nie wieder ...
 
 
Oben