Suche Sänger/Rapper

imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Dabei seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Hi!

Ich suche den Namen von einem Sänger bzw. Rapper der eine relativ hohe Stimme hat. Ich bin mir sicher, dass er sehr bekannt ist, bzw. in den letzten ein oder zwei Jahren mindestens einen Chart-Hit hatte. Seinen Style würde ich nicht als richtigen Hip-Hop bezeichnen. Es ist alles etwas "softer". Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein... Spontan ist mir Mattafix eingefallen, aber das war falsch...

Im speziellen suche ich ein Lied, das ich gestern von ihm gehört habe. Der Beat wurde von Streichinstrumenten begleitet und war sehr melodisch.
Irgendwie meine ich die ganze Zeit, dass er einen Hit zur Zeit von Hoobastanks "The Reason" gehabt hat. Bin mir da aber nicht wirklich sicher....

Hab schon überall gesucht, auch in meinen alten CDs usw. aber komme einfach nicht drauf, wer das ist...

Wer kann mir helfen? :(

Greetz, Matt



Edit: Er rappt auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ein beat mit streichern und melodisch...
hohe stimme....
das ist nich sehr einschränkend, zum beispiel fällt Pharrell unter dies Kategorie.
Und "the Reason" war doch in etwa 20 jahre in den charts
 
Ne Pharrell ist es nicht. Der, den ich suche, würde man eher unter Pop einordnen würde ich so vom Gefühl her sagen. Und ich meine auch, dass er bisher nur einen einzigen Hit hatte.

Die Art wie er das Englische spricht, erinnert mich auch eher an England, als an die USA. Er spricht mehr so gestochen und nicht breit und smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Er spricht mehr und singt nicht so viel (wenn überhaupt).
 
...

Hab das Lied jetzt auf ner CD gefunden, aber hab keine Ahnung, wie es heißt, bzw. von wem es ist. Ich bin mir sehr sicher, dass von dem Artist ein anderes Lied sehr bekannt ist.

Hier ein Schnipsel:

 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben