Suche song, bitte HELFEN, bin verzweifelt!!!

B

Big Smoke

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi leute, wie ihr seht bin ich neuz hier, aber ich habe ein riiiieeeesiges Problem:

Ich suche schon seit einem Jahr ein Song, besser gesagt einen Techno song, welchen ich aus einem clip kenne, den ich mal auf Planet Viva oder so gesehen habe!

Ich weiß weder Name noch künstler, aber zum Clip:

Im Clip steigt ganz am Anfang ein Computergezeichneter Taucher, mit so einem Altem Goldenen Taucherhelm und altem weißen Taucheranzug aus dem Wasser und fängt an zu Tanzen!
Der Taucher ist größer als alle Gebeude in der Stadt! (Stadt ist echt)
Ab und zu sieht man auch ne frau (mit schwarzen Haaren) singen "street far (oder for, ich weis es nicht genau) in love" singen!

Der Taucher Tantzt aber weiter! Irgendwann (in der Mitte oder so) kommen dann noch ein Paar genau so große Scharze Froschmänner (auch computergezeichnet) mit Flossen dazu und Tanzen auch in der Gruppe!

Bitte helft mir, denn ich suche dieses Lied, und bin so langsam aber Sicher am verzweifeln, ihr seid meine letzte hoffnung! :(

vielen Dank, euer smoke!
 
Tube & Berger - Straight Ahead (Vocal Mix)

greez
 

Neue Themen


Zurück
Oben