Suche Techno-Version von einem Chor-Lied

C

Chickendog

Well-known member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hallo !

Ich such schon länger den Titel eines Tracks, bei dem ein (sehr bekannter) Chorgesang in einen Techno-Track umgewandelt wurde. Hab auch einen Sound-Schnippsel (ist klein, nur 700 kB):

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=0422VU7LXS622RGWUTR2A1WIG

Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Wär echt cool :)

Danke im voraus

Chickendog
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chickendog

Well-known member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
keiner ne idee ? Dabei ist die Melodie doch recht bekannt (find ich jedenfalls) ... enttäuscht mich nicht

Chickendog
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Dein Link ist nicht korrekt!
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Link funzt nicht.

Du darfst nicht den Direktlink posten, der funzt bei Yousendit.com nur einmal, danach ist es ein anderer. Du musst den Link posten, der zum Direktlink führt.


Hier mal ein Tipp ins Blaue (sagt man das so?): Ibiza Club - Vol. 1 (A Seite)
 
C

Chickendog

Well-known member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
So, den Link hab ich mal geändert, müsste jetzt funzen. Bei der Beschreibung sollte ich vielleicht eher sagen, dass das ev. ne Oper ist ... hilft vielleicht eher bei der Erkennung :)

Chickendog
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
ui... den hätt' ich auch gern.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Hört sich fast nach Orff an, also die Richtung von Carmina Burana...
 
D

DJ-P

Alpha******
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
70
Reaktionen
3
Nee, glaube ich nicht. Hört Euch mal "Sensation - Anthem 2004" an, da geht es auch richtig mit Chor und so ab. So was in der Art wird es auch sein.
Hört sich aber super an !
 
G

Gast2776

Guest
Ich kenne den Track leider auch nicht, aber da ist definitiv nix von Carl Orff verschundelt worden. Der Anfang erinnert evtl. ein wenig daran, aber mehr auch nicht.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Deswegen hab ich ja auch nur mal die Vermutung geäußert...
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
is jedenfalls n track in richtung trance. ähnlich der sensation hymne.

ich kenn den track aber wie der jetzt konkret heißt hab ich vergessen.
ich werd suchen.
 
C

Chickendog

Well-known member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Also die Version von Orff hab ich mir mal angehört ... is zwar derselbe Style, aber is nen ganz anderer Track ... aber war schon nen guter Ansatz :)

Chickendog
 
C

Chickendog

Well-known member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hat vielleicht jemand noch ne Idee ? Wär echt super cool ...

Chickendog
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
keinerkenntmich
keinerkenntmich
D
Antworten
0
Aufrufe
576
deejaydarkside
D
 
Oben