[House] Suche Track.. Frauenvocal

M

ManoloKaramba

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hey,

ich suche gefühlte 20 Jahre nach nem Track aus den 90ern..

Dabei bin ich nicht der einzige, denn jedes Mal wenn ich nen Bekannten nach der Track ID frage kommt nur: "waaas den such ich auch!"

Nun zum Track..

Es ist ein eher ruhiger Deep House/Chillout Track.. aus den späten 90ern..

Eine Frau singt: Dip Dip di dip dip di di dip dip dip di di dip


Ein Bekannter hatte mal nen DJ inner Großraumdisko gefragt.. natürlich nicht nach dem Interpreten (was 1000 mal einfacher wäre) sondern "Heee wie heißt der Track"

Angeblich soll er "Thinking of you" heißen...

Bin schon hart am verzweifeln!
 
Susanne Vega - Tom's Diner
 
Herr Klitoris:p lag in seiner Vermutung richtig, doch es war eher ein Sample...

Der Track heißt

DNA feat.SUZANNE VEGA - TOMS DINNER
 
Aber ohne mich wärst du nicht auf den eigentlichen Track gekommen... apropos gekommen ahhhhhhhhhhhhh........:d:d:d
 
nicht so überheblich mein lieber;)

aber trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben