Suche Track "Sway"

• Ersteller Ersteller Michael
  • Erstellt am Erstellt am
Michael

Michael

...Winning...
Sicher kennt Ihr alle noch dieses lustige lied von Mellow Traxx ft Mucho Mambo namens Sway !? Jetzt war ich gestern abend in Holland in nem Club und da haben die ein Houselied gespielt mit diesem Sway-Sample. Müsste in Holland wohl ziemlich bekannt sein, find das aber absolut nirgends und weiß auch nicht wie das heißt.
Also...wer kann mir helfen ?

:confused:

Da gibt's massig lieder, die dieses Sample verwendet haben und recht viele davon heißen auch "sway". Schau erstmal onlineshops nach dem Titelnahmen durch, vielleicht wirste ja fündig.

Auf dem "First Class Vol. 1" House-Sampler war ne House-Version davon drauf. Anhörbar bei Amazon...

Jawoll...habs...

Guter Tipp, hatte das schonmal gemacht, habs da jedoch nich gefunden. Jetzt hab ichs.

Alp vs. Shaft - Sway Mambo

.....und son Ärger, gibts überall bisher nur als Vinyl. Man Man Man

Zuletzt bearbeitet:
mom.... nur weils ne Promo is? Die könnte es auch als Mp3 geben..

Wenn Du es unbedingt möchtest, warum bestellst Du dann nicht das Vinyl und digitalisierst es? Mit Sicherheit gibt es eine WAV oder MP3, wahrscheinlich aber nur auf dem Rechner des Produzenten :-)

Vielleicht kommt es auch später mal digital raus, falls nicht ist die Gefahr aber groß, dass es die Vinyl dann auch nicht mehr gibt. Vertrackte Situation, nicht wahr? :D

...also ich hab mich mal erkundigt...

Kommt definitiv in digitaler Form raus!

Und zum DIGITALISIEREN: Ganz einfach, da ich leider keine 1210er hab, sondern nur die CDJs. Und jetzt extra dafür das ganze zulegen wollte ich eigentlich nicht! Verständlich !?

Zurück
Oben