[SUCHE] Turntable zum Einstieg

Goblino

Goblino

Power-User
Dabei seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hi zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem Turntable. Kann gebraucht sein. (Sonst würde ich hier nicht fragen....)
Marke ist mir weitgehend egal. Nur bitte kein Jaytec-Müll
Schön wäre, wenn er einen direkten Antrieb hätte.

Das System ist mir auch nicht wichtig. Kaufe ich mir eh ein neues ! (Wenn nicht gerade ein nagelneues dabei ist...)

Was will ich damit mache ?
(1) Mixen
(2) Style: Dancehall, Ragga, ein wenig HipHop.

Was will ich nicht ?
(1) Scratchen
(2) Techno auflegen

Preisvorstellung ?
Tja. Ich bin Azubi. Also bitte nicht so teuer. Ein Technics etc. ist definitiv nicht drin !!


Bei Fragen, einfach eine Mail an mich oder hier posten.
Aber bitte jetzt keine wilden Grundsatz-Diskussionen !! Bei eBay-habe ich auch schon geschaut. DA gibt aber nur viele Neugeräte und die Reloop-Dinger gehen mir auch recht hoch weg......
 
Also ich kann dir anbieten 2 * Omnitronic DD 2250. Sind Direkt angetrieben! Für den Einstieg absolut geeignet. Ich bestelle diesen Freitag meine Technics 1210er von daher sind sie ab mitte nächste woche zu vergeben!
Sie sind Technisch in einwandfreiem zustand.

Gut ich weiß Omnitronic wird hier auch immer gerne Omniplastik genannt aber wie gesagt sind ja einsteiger TTs und keine 1210er.
 
Axo falls du Interesse hast, wie sieht denn dein Budget aus? Also ich wollte rund 200 haben für beide!
 
Du hast eine PN....

.......ansonsten weiter her mit den Angeboten..... :cool:

ich muss jetzt weg. Schaue dann morgen mal wieder hier vorbei......
:) :)
Könnt aber auch mailen oder PN an mich schicken.... :)


Nachtrag:
Preisvorstellungen bitte nicht vergessen..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wies aussieht hat er erst nach einem gesucht weil die Ebbe sein Bankkonto zu beherschen scheint ;)
Aber anscheinend hat 200 € doch noch druf :p
 
NA... Das ist Bankgeheimnis und sollte nicht breitgetreten werden;-)

GUT DAS ICH DIR KEIN ANGEBOT GEMAHCT HABE... sonst hättet ihr alle jetzt was zu lachen!!!!!!!!! (bin arbeitender student... sch3i$$ 400euro-besser-als-nichts Job)
 
Man das geht ja hier wieder schön am Thema vorbei.....
Wie heißt es so schön: Über Geld spricht man nicht, Geld hat man !
Oder auch nicht....

Nun aber zurück zum Thema.... :D :cool: :) :rolleyes:

PS:
Um das mir gönnen zu können, mache ich zwei Sachen:
> Stop Smoking
> "Start" (more) Working
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Motivation bräucht ich auch dann würde ich vieleicht auch mal mit dem rauchen aufhöhren! Aber keine Angst, der Raum in dem die Tables stehen ist strikte nichtraucher Zone also sind sie nicht Nikotingelb!!!

Ums direkt auszudrücken. Das ganze Haus ist ein Nichtraucherbezirk!!!

Muss immer nach draußen gehen. Im Winter war des kacke!!!
 
Bein auflegen steht bei mir ein Ascher daneben *ggg*
Aber auf meine neuen Lieblinge ist noch nie was gefallen :)
 
Original geschrieben von DJ C.K.
So eine Motivation bräucht ich auch dann würde ich vieleicht auch mal mit dem rauchen aufhöhren!
Ich brauche halt einfach die Kohle... :D
Wenn man es genau nimmt, habe ich schon Mal aufgehört. Aber nur knapp 2 Monate. Dann kam eine richtig fette Party und schon ging's wieder los..... :mad: So ist das halt. Nach ein paar Bier bekommt man wieder Lust..... ****** Junkies ! :D Aber dieses Mal halte ich es definitiv länger durch.....
@Home ist bei mir auch NichtraucherZone. Das Hilft schon. Der Mensch ist ja schließlich Faul..... (Nur dumm, dass ich im Sommer eh viel draußen bin...)

Aber auf dem Foto sind ja heiße Platten...
Saturdaynight Fever, Cypress Hill...... Auch ein HipHopper, gell ?.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne des war mal nur so ne Phase. Bin genau anders rum.
Ich lege eigendlich nur Schranz und Hard Techno auf!

Wenn du willst kann ich dir ja die ein oder andere Platte mitschicken wenn du interesse hast! was hiphop angeht aber ich eh nur 3 oder so.

Ich habe von
ICE T - The Seventh Deadly Sin
Missy Elliott - Under Construction
Cypress Hill - I ain't goin' out like that

Gegen eine kleine Spende gebe ich diese Platten gerne ab!
 
An CypressHill und / oder Missy Eliot hätte ich Interesse....
Wäre als "kleine" Draufgabe schon cool.....
 
jo kann man ja drüber reden!
Also wie siehts aus willst du sie haben? hast du alles mal durchgerechnet?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
elephant
E
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N
S
Antworten
17
Aufrufe
5K
iPhreaky
I

Neue Themen


Zurück
Oben