"Sweet Home Alabama" Partytrack gesucht

• Ersteller Ersteller Neon2001
  • Erstellt am Erstellt am
N

Neon2001

Bekanntes Mitglied
Hab gestern im Club nen Partytrack gehört, der echt genial war. Da war ein Sample von Sweet Home Alabama drin, zwischendurch mal ein anderer Beat und dazu die Lyrics von Xzibit's "Paparazzi". Also wenn den Track jemand kennt und/oder weiß, auf welcher Platte der drauf is, schreibt mir mal. Ach ja, und wenn jemand weiß, woher der andere Beat, der da noch dabei is, kommt, d.h. von welchem Song der is, bitte auch posten.

THX

NeoN2K1

der andere "beat" den du meinst ist die Could you be loved von bob marley...

ich habe die Platte noch daheim.. also mach mir ein angebot... die gibts nämlich im laden nicht mehr

Gruss DJ blaxtar

klingt interessant. wie heißt die denn und von wem ist die?

die platte heisst groove collection special.. wenn du sie nicht mehr findest wovon ich ausgehe, kannst du dich ja nochmal bei mir melden

is auf jeden fall fett der track. habs mir mal angehört. vielleicht komm ich nochmal auf dich zurück

Hey Blaxtar!
Was willst'n für die platte haben?

Hi!

Ich wäre auch brennend an dieser Platte interessiert!!! Suche die nämlich auch schon seit einiger Zeit...

Gruß
Martin

hi
ist die platte noch zu haben oder weiss jemand wos die vielleicht noch gibts,such die platte auch aber bisher ohne erfolg...

thanx
dj rich

mann mann mann da wird der jute blaxtar ja noch reich bei soviel nachfrage. dann bietet euch mal schön hoch :)

der track ist von ner whitelabel und heisst groove collection special und hat 104,7 bpm ;)

edit: uuups ich sollte wohl vorher den thread lesen vorm posten *Schäm* :rolleyes:

die wurd doch jetzt vor kurzem nach gepresst :)

bei www.vinyl24.de gibts die glaubig auch noch :)

Zurück
Oben