Swing / Neo Swing / Electro Swing

mal was von der Marke Eigenbau!

http://soundcloud.com/onearmstrong

Gute Nacht zusammen!

jut, drei meinungen auf die schnelle:

1. falscher foren bereich
2. 18 minuten sind kein dj-set. mach nochmal ne stunde und stells online, das is schicker :)
3. wenn zu wenig lieder für ne stunde: weitersuchen.
ein paar "classics" haste ja eh schon drin. aber da draußen gibts so viel mehr. eigentlich ist es langweilig ende 2012 noch ein e-swing set mit alten caravan palace tracks oder dem eldoko woodworm blues zu hören.
nicht, weil sie nicht geil wären, sondern weil sie schon tausendmal verbraten wurden. ;)
 
jut, drei meinungen auf die schnelle:

1. falscher foren bereich
2. 18 minuten sind kein dj-set. mach nochmal ne stunde und stells online, das is schicker :)
3. wenn zu wenig lieder für ne stunde: weitersuchen.
ein paar "classics" haste ja eh schon drin. aber da draußen gibts so viel mehr. eigentlich ist es langweilig ende 2012 noch ein e-swing set mit alten caravan palace tracks oder dem eldoko woodworm blues zu hören.
nicht, weil sie nicht geil wären, sondern weil sie schon tausendmal verbraten wurden. ;)

1. Sorry
2. wie gesagt, preview set, da ich immoment mit nem neuen Controller bastel.
3. Trotzdem Danke für deine Kommentar, weiß ich sehr zu schätzen.
Hast du da eventuell einige Hits bzw. Alben die du mir empfehlen kannst. Interpret etc...

Hoffe trotzdem das es dir getaugt hat ;)


Cheers

One Armstrong
 
1. Sorry
2. wie gesagt, preview set, da ich immoment mit nem neuen Controller bastel.
3. Trotzdem Danke für deine Kommentar, weiß ich sehr zu schätzen.
Hast du da eventuell einige Hits bzw. Alben die du mir empfehlen kannst. Interpret etc...

Hoffe trotzdem das es dir getaugt hat ;)


Cheers

One Armstrong

jop, auch dafür haben wir einen thread im electronic music bereich, da sind einige interpreten/tracks aufgelistet :)

ansonsten kann ich dir hier aus dem board noch die sets von marvis, madame_summit oder meiner wenigkeit empfehlen. die findest du (incl tracklists) im dj-sets unterforum.

einfach mal ein wenig stöbern. und solltest du es tatsächlich nicht finden, schick mir einfach eine PM ;)
 
jop, auch dafür haben wir einen thread im electronic music bereich, da sind einige interpreten/tracks aufgelistet :)

ansonsten kann ich dir hier aus dem board noch die sets von marvis, madame_summit oder meiner wenigkeit empfehlen. die findest du (incl tracklists) im dj-sets unterforum.

einfach mal ein wenig stöbern. und solltest du es tatsächlich nicht finden, schick mir einfach eine PM ;)

Das ist nett von dir ;) Danke für die Starthilfe und nen entspannten Montag noch.
Werde mal ein wenig durchstöbern!

Cheers
 
Live Electro Swing

Hier gibt's das aktuelle Album vom Berliner Electronic Swing Orchestra zum hören:



Im Vordergrund stehen live eingespielte Instrumente und fett produzierte Basslines. Nach den genretypischen Schellack Samples sucht man auf dem Album allerdings vergeblich.
 
Wo ist MR Klangkünstler :) Der ist doch bei Kallias ....

Auch nach den 8 Minuten werd ich mich mit der Mukke nicht anfreunden können, aber hat ihre Daseinsberechtigung...
 

Neue Themen


Zurück
Oben