Sylt - Gute Locations ?

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Hi Leute,

bin jetzt 10 Tage auf Sylt; gibts dort coole Locations die mehr auf den Minimal deep house sound setzten ?



thx
 
möglich, kann ich mir aber persönlich nicht vorstellen.

sylt ist eher so ne schicki micki insel, finde ich. würde da eher mit jazz-trios und open-air-solo-pianisten rechnen :)
 
Tja, hätteste mal den Film "die Bademeister" mit Bully gesehn wüsstest nun Bescheid xD
 
Hey ich bin auch vom 1.-8. auf Sylt :) Würde auch gern paar gute House-schuppen besuchen ;)
 
viel spaß beim suchen :D

da gibts nicht wirklich was.. vielleicht findet ihr jetzt in der saison irgendwas das auf touris abgestimmt ist... aber da kann man dann wohl kaum von guter musik sprechen!

sylt ist jetzt alt partyinsel nicht sooo der renner!
könnt in der sansibar saufen.
 
und wenn ihr was finden wollte, dann Kampen! Da ist es zwar schweine teuer aber in Westerland habe ich letztes Jahr nix gefunden außer Bars.
Den Norden und Süden kannst du auf jeden fall vergessen. Miete dir ein Fahrrad und nimm den iPod mit ;)
 
könnt in der sansibar saufen.

0,33 Weizen für 3,80.

Als die - zugegeben total nette - Bedienung mir das kleine Ding hinstellte, konnte ich mir nicht verkneifen nen ersten Schluck zu nehmen, kurz zu überlegen und ihr dann zu sagen "Ist OK, so ein's nehm ich" :d

An der ganzen Sansibar ist die Preisliste der Weinkarte das beindruckenste, finde ich ;)

Dennoch viel Spaß! Ist auch ohne Techno ne tolle Insel.

Grüße
 
geh lieber surfen und am strand entspannen, haste mehr von als nach soner location zu suchen ;)
 
0,33 Weizen für 3,80.

hält sich für mich an dramatik in grenzen. in HH gibbet auch läden wo du fürn warmes flaschenbier mittlerer qualität dreifuzzig zahlst. habs mir dramatischer vorgestellt, obwohl das jetzt auch kein grund ist, der sansibar einen besuch abzustatten. ausser vielleicht um nachts n dickes "a" an die tür zu pinseln.
 
ich wollte grade sagen. also 3,80 für nen weizen sind jetzt echt nicht der knaller. da habe ich schon schlimmere preise bezahlt.
 
Wir waren genau vor einem Jahr mit einer Guppe von 12 Leuten für 21 Tage in Wenningstedt. Die Insel ist wirklich eine Klasse für sich, es gibt einiges an diversen Bar's, nicht nur in Westerland.
Eine richtige Disco bzw Club ---> Fehlanzeige!
Die ein oder andere Bar ist mit einer kleinen Tanzfläche und Discokugel versehen, dort finden dann auch regelmäßig die "Schiggimiggi Disse" statt, die aber bei Prommi-Veranstaltung schon für die meisten unter uns vor der Tür endet, da die Eintrittspreise im dreistelligem Preis sich bewegen.
Musikmäßig gibt es dort keinerlei ala Elektro, Minimal, House usw.
Auf dem Sylter Flugplatz sind ab und an Konzerte, jedoch auch eher kommerziell.
Wir hatten das Glück gehabt, das zu unserem Zeitpunkt eine Strandparty statt gefunden hat, wo einigermaßen Mukke gespielt wurde.
Ansonsten: iPod, Laptop oder Auto...
 
so wieder back ;-)

also für minimal, house, deep nicht wirklich ne location aber diese Atmosphäre auf Sylt entschädigt... Ipod hat die Musik dazu geliefert... Traum-Gegend, nette Leute und wirklich gutes Essen gibt es dort ;-)

Sylt ist top... Sansibar ist ganz witzig, Sturmhaube ist besser.

Tipp... Gegenabend immer an den Ellbogen fahren und beim Leuchtturm Sonnenuntergang genießen ... das ist schwer zu schlagen ;-)
Banden im Süden (Hörnum): hier ist der Strand so richtig hell und sauber...

Pics liefer ich euch auch noch...


grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben