Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quamen schrieb:Für den Preis kann der ganze Schnick Schnack nichts sein!
Spare lieber ein Bißchen!
Das Pult ist mit das Wichtigte im Set!
Echt?Steve Bee schrieb:579 bis 599 €uronen? Pfff, also für das Geld würde ich mir dann schon eher 'n Nuo2 oder Nuo3 von Ecler kaufen.
Jaja, immer diese versteckte Ironie...eistee schrieb:Echt?
Also ich würd ja den Synq nehmen, da bekommste schließlich fürs gleiche Geld noch 2-3 Kanäle, Sampler sowie Effektgerät und nen SD-Karten-Leser oben drauf...![]()
![]()
soundrotation schrieb:Wenn man sich den Fader mal anschaut, ist das der gleiche wie in einen JBSystems TALENT. Der kostet nur 3.- Euro !!!
Komisch, oder ?
Du willst mir erählen, dass im DJM 600 genau der gleiche Fader drin ist, den man bei ner andern Firma für 3 Euro bekommt. Kauf dir so einen Fader. Besorg dir nen DJM 600 (musst ja net Kaufen, vielleicht hat nen Kumpel von dir eins) und bau den da ein. Mal sehen ob's klappt.soundrotation schrieb:Optik und Technik: Schau Dir mal die Knöpfe des DJM-600 an. Die sind auch nur aus Kunststoff. Ihr könnt ja mal einen Knopf als E-Teil bei Pioneer bestellen! Dann wisst Ihr auch mal warum Pioneer so viel Geld für Werbung ausgeben kann. So ein blöder Knopf kostet knapp 20.- Euro.
Oder bestellt mal einen Ersatzfader. Der liegt auch bei ca. 20.- Euro. Wenn man sich den Fader mal anschaut, ist das der gleiche wie in einen JBSystems TALENT. Der kostet nur 3.- Euro !!!
Komisch, oder ?
Echt? Also meine Numark Player kommen aus Taiwan. Wie es bei den Mixern aussieht weiß ich nicht. Aber wenn CD-Player und TTs da her kommen, dann die Mixer wohl auch.Außerdem kommen mittlerweile alle Mischpulte aus China!