Synq Smx-2

S

Santiagolo

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Serwas,

Ich möchte mir demnächst ein neues Mischpult zulegen und wollte euch fragen ob Ihr vielleicht schon Erfahrung bzw. Testberichte und Meinungen zu dem obengenannten Mixer habt?

Danke!
 
Das Ding ist noch gar nicht draußen, wie soll da jemand Erfahrungen haben?

Evtl. werd ich das Glück haben und einen davon reinbekommen.
Dann liefer ich natürlich auch einen Testbericht ab.
Aber er soll ja erst im Mai rauskommen.

MfG
 
Bah, was ist der fies hässlich! Pfui! :D

SMX-2 preliminar.gif
 
Für den Preis kann der ganze Schnick Schnack nichts sein!
Spare lieber ein Bißchen!
Das Pult ist mit das Wichtigte im Set!
 
naja ... geschmackssache ... mich stört nur das die potis und knöppe
voll nach dvd-player-plastik-spielzeug aussehen ^^
 
Hmm bissl teuer find ich. Da kriegt man ja fast nen Denon für.

Naja mal sehn ob ich das Ding bekomme :cool:
 
579 bis 599 €uronen? Pfff, also für das Geld würde ich mir dann schon eher 'n Nuo2 oder Nuo3 von Ecler kaufen.
 
Steve Bee schrieb:
579 bis 599 €uronen? Pfff, also für das Geld würde ich mir dann schon eher 'n Nuo2 oder Nuo3 von Ecler kaufen.
Echt?
Also ich würd ja den Synq nehmen, da bekommste schließlich fürs gleiche Geld noch 2-3 Kanäle, Sampler sowie Effektgerät und nen SD-Karten-Leser oben drauf... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eistee schrieb:
Echt?
Also ich würd ja den Synq nehmen, da bekommste schließlich fürs gleiche Geld noch 2-3 Kanäle, Sampler sowie Effektgerät und nen SD-Karten-Leser oben drauf... :D ;)
Jaja, immer diese versteckte Ironie... ;) Nee, das Ding sieht mir nicht diesen viel zu übertrieben Preis wert aus. Effektgerät hab' ich schon, mir reichen zwei Kanäle und wozu bitte soll denn so eine SD-Karte dienen? :D
 
also ich find das teil ganz nett. und der preis ist eigendlich ok, dafür wird einen ja auch was geboten. :)
 
Dieses Forum *fg*

Mehr kann ich dazu nichtmehr sagen *totrofl*.
Am besten stellen alle Hersteller ihre Entwicklung ein
und es werden nur noch SL1200 und Pioneer DJM600
oder so gebaut, dann sind alle zufrieden :D.
Es würde alle Probleme lösen. Kein Ferienansturm mehr mit
Fragen wie "Welches Set kauf ich mir", "Welcher Mixer, TT, HP ist besser" ect.

Der Mixer wird seit Dezember fine getuned und war auch auf der
Messe ausgestellt ich hab schon von ein Paar DJ's gehört das
der Mixer echt ein Geiles Teil sein soll aber das ist "jedem das seine".
VK kostete er ~700€ man kriegt ihn schon für 550€.
Aber auch ich warte wie immer Geduldig ab und lass noch ein wenig
Zeit drüber wachsen, aber Urteile noch nicht über etwas was
noch keine Chance hatte sich zu beweisen ;).

MfG mt
 
Hallo zusammen.
wenn man sich die Features des SMX-2 anschaut, ist knapp 600.- euro für das Pult nicht zu viel. Ihr könnt auf eine SD-Karte 60 Minuten Samples abspeichern und die über Tastendruck abrufen (Jinglemaschine). Das ist doch geil. Ihr müsst Euch mal ein wenig für neue Produkte öffnen!!! Nicht jeder hat Geld für einen DENON, Pioneer o.ä. Außerdem kommen mittlerweile alle Mischpulte aus China! Es gibt in China nicht so viele Fabriken, die Mischpulte, CD Player und Plattenspieler herstellen.
Optik und Technik: Schau Dir mal die Knöpfe des DJM-600 an. Die sind auch nur aus Kunststoff. Ihr könnt ja mal einen Knopf als E-Teil bei Pioneer bestellen! Dann wisst Ihr auch mal warum Pioneer so viel Geld für Werbung ausgeben kann. So ein blöder Knopf kostet knapp 20.- Euro.
Oder bestellt mal einen Ersatzfader. Der liegt auch bei ca. 20.- Euro. Wenn man sich den Fader mal anschaut, ist das der gleiche wie in einen JBSystems TALENT. Der kostet nur 3.- Euro !!!
Komisch, oder ?
 
Also ich hab den SMX2 seit drei Wochen in Verbindung mit 2 Denon DN-S1000 zuhause stehn und ich bin super happy!

Hab garkeine Lust ne Diskussion anzufangen ob Pioneer das Maß aller Dinge ist oder nicht, ist mir Ladde!

Das Teil ist klasse. Sound stimmt, Verarbeitung stimmt, Austattung stimmt, Preis stimmt. Was will man mehr???

Ronaldinho kann auch ohne Nike-Schuhe gut Fußball spielen, denke ein guter DJ sollte auch mit anderen Pulten als nur A&H, Pio und Co klar kommen.

Wart ihr schonmal auf ner Party und habt voll abgerockt und habt dann gesehen dass der DJ nicht mit dem besten Equipment der Welt auflegt und seid dann gegangen? Wohl kaum!


Wer noch Fragen zum SMX2 hat kann sie ja gerne hier stellen, ich geb mein bestes.



-----------------------

Greetz vom Belgier
 
soundrotation schrieb:
Wenn man sich den Fader mal anschaut, ist das der gleiche wie in einen JBSystems TALENT. Der kostet nur 3.- Euro !!!
Komisch, oder ?


... wenn ich ehrlich bin steh ich auf solche Aussagen. Ganz ehrlich jetzte, die Fader meines jetzigen Mischpults sehen genauso aus wie die von Reloop ( OH MEIN GOTT!). Komischerweise halten diese nur schn mindestens 3 fach solange, komisch oder ? Du bist auch komisch, oder ? In Chinatown wird sowieso drum gewürfelt welches Aufkleberchen von welchem Hersteller auf den Pulten landen. :rolleyes:
 
soundrotation schrieb:
Optik und Technik: Schau Dir mal die Knöpfe des DJM-600 an. Die sind auch nur aus Kunststoff. Ihr könnt ja mal einen Knopf als E-Teil bei Pioneer bestellen! Dann wisst Ihr auch mal warum Pioneer so viel Geld für Werbung ausgeben kann. So ein blöder Knopf kostet knapp 20.- Euro.
Oder bestellt mal einen Ersatzfader. Der liegt auch bei ca. 20.- Euro. Wenn man sich den Fader mal anschaut, ist das der gleiche wie in einen JBSystems TALENT. Der kostet nur 3.- Euro !!!
Komisch, oder ?
Du willst mir erählen, dass im DJM 600 genau der gleiche Fader drin ist, den man bei ner andern Firma für 3 Euro bekommt. Kauf dir so einen Fader. Besorg dir nen DJM 600 (musst ja net Kaufen, vielleicht hat nen Kumpel von dir eins) und bau den da ein. Mal sehen ob's klappt.
Außerdem kommen mittlerweile alle Mischpulte aus China!
Echt? Also meine Numark Player kommen aus Taiwan. Wie es bei den Mixern aussieht weiß ich nicht. Aber wenn CD-Player und TTs da her kommen, dann die Mixer wohl auch. ;)
 
also ich weiss ja nicht aber auf meinem mixer steht made in U.S.A.
könnte natürlich auch der größte betrug aller zeiten sein und er kommt aus china,aber das glaub ich wohl kaum und meine plattenspieler sind auch made in japan,schon komisch oder,wo doch alles auch china kommt*lol*
 
früher mal usa - mittlerweile is pioneer malaysia...
 
Mein 500er DJM kam aus Japan, ebenso mein 600er Pioneer ;)
 
Sorry,hab jetzt von meinem RANE geredet!
 
Ach, und mein Denon X-1500 kommt auch aus Japan :D

Und nun wieder Back to topic!
 
achso sorry ja, pio war japan, ned USA ;)

soweit ich vom synq bis jetzt gehört hab, ist er wirklich sehr geil geworden - und kostet die hälfte vom djm-800

werd mir das teil wahrscheinlich auch holen....
 

Neue Themen


Zurück
Oben