Systemvoraussetzung für Mixvibes

djwoelk

djwoelk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Okt 2004
Beiträge
106
Reaktionen
1
Ort
HESSEN
Hi,

laut Mixvibes.com sind die Systemvoraussetzung für die Software 256 RAM und 1 GHZ minimum.

Da mein AMD Athlon 1,04 GHZ und 128 MB RAM hat muss ich ihn wohl aufrüsten auf 256 oder lieber gleich 516 MB RAM.

1. habt ihr erfahrung mit Rechner wie meinem?
2. Was kostet mich 128 MB RAM? nicht die welt oder =)
3. Unterscheiden sich AMD Athlon und Pentium III sehr voneinander?
 
glaube der ram speicher ist nicht teuer! an deiner stelle würd ich mir doch nen 512 kaufen!

in wie weit sollten sich die unterscheiden??? kannst das noch genauer formulieren? weis nicht was du damit meinst!

grüsse
 
entschuldige, aber hatten wir das nicht schon mal.
so in etwa mit mehr power und
mit der antwort von mfshva

rüste einfach deinen pc auf oder besorg dir wohl oder übel nen neuen.
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
D
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1K
mr.schmitt
M
Acoustic Armageddon
Antworten
4
Aufrufe
1K
Acoustic Armageddon
Acoustic Armageddon

Neue Themen


Zurück
Oben