TALENTIERTER NEWCOMER-DJ

Bass-T

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
sucht Stelle als Support in Club oder Booking Agentur um Erfahrungen zu sammeln. Demo Tape/MD vorhanden. Also bitte melden!!!
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Irre ich mich oder hat nichtmal ein Bass-T geschrieben, dass er totaler Anfänger DJ ist ? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, kann auch sein, dass ich mich irre.
Und du bist nicht zufällig der Bass-T von 2000:Canarias oder ??
Editiert von DJHT am 12.03.01 @ 14:10 h
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Also wo wir gerade dabei sind... ;-) Suche auch noch einen Club und eine Bookingagentur ;-) Bin aber nicht gut...aber ich kann es ja nur im Einsatz lernen :-D

Jetzt im Ernst: Bass-T Wenn Du eine Gelegenheit suchst dann gehe am besten zu den Clubs selbst hin. Drück den Cheffes ein Tape in die hand, und vielleicht bekommst Du dann eine Chance, aber das Dich hier ein Veranstalter entdeckt, ist sehr gering :) (Nicht veraten das ich einer bin) Wie auch immer...ohne Vitamin B geht heute leider nichts mehr...das ist traurig aber wahr. Und bookingagenturen gibt es genug.....schaum einfach mal bei DJ-Connection vorbei
 

Bass-T

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
Also erstmal an DJHT:Nein ,ich bin nicht der BASS-T von 2000:Canarias. Sorry.

Und dann an TommyM: Tja,ich schätze an dieser Antwort hat man gesehen,dass ich noch unerfahren in solchen Dingen bin,oder. Werde mich aber an deinen Rat halten. Danke.
P.S. Dass du mich da verarscht hast finde ich aber gar nicht nett.
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Hey Bass-T So war es nicht gemeint :) Das war ein Scherz...aber das was ich geschrieben habe bezüglich der Clubbesitzer und so weiter...das stimmt auf jeden Fall.

Ich würde das mal versuchen...ok?

Also nimm es mir nicht übel.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Der beste Weg ist immer selbst was auf die Beine zu stellen. Such einfach ein paar Leute und organisier eine eigene Party! Aber fang schön klein an. So hab ich auch angefangen. Lad dir dann einfach ein paar regionale DJ´s ein und knüpf so ein paar Kontakte!


...Gigolo
 

Bass-T

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
Sorry für die dämliche Frage die jetzt kommt,aber..... Wenn ich im Club mein Tape abgeben will,soll ich das dann abends bzw. nachts tun oder soll ich das lieber tagsüber machen. Was kommt denn besser?!

PS: Ich weiß ich bin doof!!! Ihr braucht es mir also nicht noch um die Ohren zu hauen.
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
doofer ist derjenige, der richtig doofe Fragen stellt.
sorry iq, aber in meinem Semester gibt es Leute, die stellen so dumme Fragen (aber richtig dumme), das hältst du nicht aus....

back to topic:
ich würde auf jeden Fall vorher mal im Club (oder beim Chef) anrufen...



Editiert von neuroshock am 03.05.01 @ 12:20 h
 
G

Gast30

Guest
@neuro:
die doofen sterben eben nie aus - aus diesem grund funktioniert marktwirtschaft :)
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Kiel
Da das so ein tolles Topic ist...

Naja ich bin auch noch ein relativ junger dj der clubbesitzer, booker oder labels sucht (in Schleswig-Holstein), baer da dieses schöne bundesland es leider newcommer nicht gerade leicht macht... hänge ich nur auf kleinen veranstaltungen rum, tja aber das muss sich ändern nur habe ich leider bezugspersonen die mir ein wenig auf die sprünge helfen... die djs (die ich nicht für djs halte) die ich um rat gefragt habe konnten mir leider auch noch nicht weiterhelfen... so was nun? jetzt bin ich eben hier gelandet und hoffe das meine gebete erhört werden ;-) naja so ist das eben. falls jemand doch interesse haben sollte? ... dann schau mal auf www.DJ-LoTeX.de vieleicht wirds ja was ??? bis dann...
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Ich bin aber auch der Meinung, dass du lieber mal in den kleinere Clubs/Discos anfangen solltest. Die Chancen von anfang an in einer großen Location zu spielen, sind eher schlechter... Kleinere Clubs nehmen da eher Newcomer. Und schließlich kannst du ja später mal wechseln und hast dann Referenzen...

Ciao, JohnD.
 
 
Oben