TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke nicht, dass ich damit irgendeinen Gläubigen verletzt habe. Ist ja schließlich meine Sache.
hirn hin oder her, sollen die lämmer gottes doch tun wozu sie lustig sind. aber die verfassungstechnisch garantierte religionsfreiheit sollte auch mir, einem streng ungläubigen menschen, erlauben, am karfreitag in einen club zu gehen und mir den arsch abzurocken. die katholiken können ja gern zu hause bleiben, die zwingt ja keiner zum feiern. das ist schon genug respekt dem glauben gegenüber.man sollte gläubige menschen respektieren und ein bisschen das hirn einschalten.
sehr gutes argument.Wie ist es denn? Bäckerei, Gastronomie, Bahn/Bus, Krankenhaus, Tankstellen, Selbstständige, Tourismusbranche... Die alle und viele mehr haben Arbeit am Feiertag und Sonntag anzubieten.
[...]
Ich habe absolut kein Problem damit mich einmal im Jahr zu besinnen und zu Hause zu bleiben. Ich halte mich nich für sehr religiös (evangelisch), habe dass aber so gelehrnt - schließlich ist Karfreitag für die Christen nicht unbedingt ein Freudentag. Ob das nun überall auch anderen Religionen aufgedrückt wird, lass ich mal dahingestellt, aber über den freien Tag habe ich sich noch keinen beschweren hören. [...]
Es gibt ja noch 364 andere Tage zum Tanzen!![]()
Liebe Leute, was ist das Problem?
Gesetz ist Gesetz, das gibt es ja nicht erst seit diesem Jahr.
[...]
Mir tut es natürlich für alle Leid, die dadurch betroffen sind, dass vor Ort die Behörden härter durchgreifen und dafür sorgen, dass Gesetze eingehalten werden.
[...]
Das wird auch diesmal der Fall sein, warum sollte es anders laufen, weil sich hier ein paar Leute im DJ Forum darüber aufregen?
Ich drücke euch die Daumen, evtl. hat diese kleine Revolution ja erfolg.
[...]
[...]
Ein Großteil in dieser Demokratie sind halt Christen, die machen dann durch die Mehrheit Gesetze. Gesetze, die manchmal nützlich sind und manchmal weniger, ganz im Auge des Betrachters.
[...]
[...]
Respektiert die Religionen und akzeptiert, dass sie auf unseren Alltag Einfluss haben, sonst geht hier ehe alles den Bach runter.
[...]
z.b. in dem man am karfreitag nächsten jahres ein open-air macht und dieses als demo cachiert! angemeldet, legal und alles.Es gibt Möglichkeiten, Gesetze zu ändern.
@bassline:
von daher hoffe ich nur, das man sich da nicht - in meinen Augen - in irgendetwas verfängt und noch mehr Gesetze dieser Art herausbringt, sonst bin ich villeicht einer der Nächsten, die immer weniger Sinn darin finden, eine solche Haltung zu unterstützen.
kurze frage an alle bayern. morgen ist ja bekanntlich tanzverbot. ich soll aber in nem club auflegen. wie lange gilt denn das tanzverbot? endet des freitag um 24 uhr?
Tanzverbot ist von Gründonnerstag bis Ostersonntag