Tastatur als Keyboard?

S-Tune

S-Tune

Möchtegern-Noob ;)
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
252
Reaktionen
16
Ort
Logic 5 / Stuttgart
Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Möglichkeiten/Programme es gibt, die Tastatur unter Reason 2 als Keyboard zu benutzen.

Ich weiß, dass dies bei weitem nicht so zufriedenstellend wie ein richtiges Keyboard ist, bräuchte die Tastatur aber mehr zum schnelleren Arbeiten, bzw. dem "Eingeben" von Noten!

Gruß, S-Tune!
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
glaube, es gibt da gar keine Möglichkeit. Es sei denn es gibt ein Programm, das durch Tastatureingaben Midi Signale simuliert.
Habe mir für den Fall eine kleine Miditastatur von Roland zugelegt. Gabs bei ebay für 80€.

JohnD.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Aslo bei Fasttracker geht das zum Beispiel.. ;) hehee.. *spaß*
Und den REAKTOR kannste auch per Tastatur anspielen..

D.A.G.O.
 
 
Oben