Tasten und Fader am Controller reinigen

manitu15

Member
Mitglied seit
Mai 2020
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo.Einige Tasten bei meinem Terminal Mix 2 reagieren kaum noch.Und ein Fader hakt etwas.Wie kann ich die am besten reinigen? Danke
 

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
1.699
Reaktionen
15
Ort
Bayern
Mit dem Lötkolben. Altes Element auslöten, neues reinlöten. Sagt DIr jemand mit >15 Jahren Erfahrung ;)
 

manitu15

Member
Mitglied seit
Mai 2020
Beiträge
7
Reaktionen
0
Was für einen Fader brauche ich da?Stehen leider keine Werte drauf
 

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.856
Reaktionen
429
Ort
Oberhausen
Die muss man messen, wie groß die sind. Meist sind die quadratisch und haben 2 oder 4 Beinchen.
Wichtig ist: Anzahl Beinchen, Breite und Länge, Höhe.
Mit diesen Maßen schauen wir dann mal weiter. Ich habe sogar noch diverse Taster hier, evtl. passen die ja.
 
 
Oben