Technics 1210 MK 5 E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an großes herzliches glückwünsch. ach wenne mal zu viel kohle hast kauf mir doch bitte 2x vestax pdx2000 da wärs mir egal obs länger sauert
 
zuviel geld? nenenene....die steuerrückzahlung war was einmaliges und ist nu aufgebraucht. jetzt heißt es wieder jobben und am minimum rumkraxeln ^^
 
Viel Spaß mit deinen Zwei Tellern ;)
 
...oh, man... ich warte nur auf meine bald kommende Gehaltsauszahlung, dann ist ebenfalls ein MK5 fällig *träum* Danach heißt es sparen auf das zweite Schmuckstück!!!

Viel Spaß mit deinen neuen Babys!!! :)
 
jetzt habe ich meine bei dj-laden bestellt
die sind mit dem rpeis echt sofort runtergegangen,geiler shop
jetzt warte ich nur auf die dingeeeeerrrr
der nette herr am phone meinte,sie würden es sofort rausschicken,
mal schaun ob die post soooo schnell is dass ich sie schon morgen bekomm
 
Nichts gegen den Deejayladen - preislich können die noch so gut sein. Das wars dann aber schon...

Sobald es um einen Garantiefall geht - sind die einfach schlecht... Dachte beim ersten Fall das wäre ne Ausnahme, aber nach dem dritten Fall wollte ich vom Shop nichts mehr wissen.

Aber bei den Technics musste dir ja keine Sorgen machen - die gehen ja nicht kaputt :D

Aber sobald Stromadapter auf unsere Steckernorm dabei sind - kannste davon ausgehen, dass der Deejayladen dir Importware verkauf hat...
 
hmm,hoff ich mal nicht
 
Kannst ja dann bescheid geben... Deejayladen versendet mit German Parcel - wenn sie die gestern vor 17 Uhr rausgeschickt haben, dann haste heute deine Technics...
 
ICH HAB SIEEEEE:)
und keine adapter oder so dran:)

die stehen jetzt zwar noch auf den kartons aber bald bastele ich mir nen tisch mit küchenarbeitsplatte usw.

man sind die geräte geillll:)
 
wieviel hast du bei DJ-Laden bezahlt?
 
489+6€ versand
also den endgültigen redcoon preis
 
Dann lass es krachen - willkommen im Club der Technics User *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben