Technics 1210 MK5 Problem...

Moonbootica_84

Moonbootica_84

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Aug 2006
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hallo Leute,

hab mir vor kurzem 2 Technics 1210 MK5 gekauft...jetzt mein Problem bei dem einem TT läuft der Plattenteller wirklich absolut sauber rund...bei dem anderen kommt es mir so vor als würde er wie soll ich es beschreiben??? Er eiert irgendwie also man sieht minimal das er sich abhebt...was soll ich machen? :(
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

Grüße
 
Ja sorry ist echt schlecht zu erklären also wenn du seitlich auf den Plattenteller guckst sieht man halt das er wenn er läuft sich ein klein wenig anhebt....
 
Ist echt komisch...man sieht es minimal und man merkt es wenn man halt beim angleichen der Platte...oft springt dann die Nadel...hab keine Lust das Ding umtauschen zu fahren oder so...
 
Klar, dann lieber mit dem defekten TT arbeiten.

Hast Du den Teller schonmal abgemacht und wieder druffgesetzt?
 
Ist der Store so weit weg, wo du den gekauft hast?
An deiner Stelle würd ich ihn umtauschen.
 
Sind ca. 80 km ein weg ich denk aber mal die gehen auch hin und schicken das Ding erst ein...glaube nicht das die hingehen und einfach mir ein neuen geben! Aber ich bin noch innerhalb des 14tägigen Rückgaberechtes von daher sollte ich echt hinfahren denke ich...
 
Sind ca. 80 km ein weg ich denk aber mal die gehen auch hin und schicken das Ding erst ein...glaube nicht das die hingehen und einfach mir ein neuen geben! Aber ich bin noch innerhalb des 14tägigen Rückgaberechtes von daher sollte ich echt hinfahren denke ich...

Wie gesagt, würd ich auch so machen.
Ausserdem werden die ja wohl noch einen auf Lager haben.
Oder wo hast den Technics in keinem "DJ-Store" gekauft?
 
Doch ist das DJ Center in Ludwigshafen jedoch meinte er es wäre der letzte und Technics hätte momentan Lieferschwierigkeiten...die Verpackung war auch etwas beschädigt wir haben in den Karton geschaut jedoch war alles bestens! Kann denk ich mal durch den Transport kommen...ich ruf mal an am besten mal schauen was die sagen...
 
Danke :) hab grad angerufen die meinten komm vorbei bekommst dein Geld wieder...naja...muss ich ihn mir woanders kaufen :(
 
Sehs positiv.
Der Händler hat sich sehr kooperativ verhalten.
Muss net sein, dass das jeder Händler so ohne was macht ;).
 
Doch, die vom DJ Center sind sehr kooperativ und kulant. Als die ihr Geschäft noch in Mannheim hatten, hab' ich über jemanden, der ein Geschäft für Licht- und Tontechnik hat, mein Alesis AirFX dort gekauft. Das Ding hatte dann aber 'nen Macken und ich bin zu denen direkt hingedüst, um es umzutauschen. Das hat auch alles wunderbar geklappt, obwohl ich eigentlich hätte zu dem gehen müssen, wo ich es direkt gekauft habe.

Jetzt aber mal wegen dem TT: Wenn du das Ding nicht zurückbringen willst, weil du Angst hast vorerst ohne einen zweiten TT dazustehen, dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr. Nun ja, jeder muss selbst für sich entscheiden, ob es ihm 500 Ocken wert ist lieber 'nen zweiten, aber dafür nicht einwandfrei funktionierenden TT zu haben.
 
Technics M3D System geht nicht mehr ab

Hi, bei meinem technics bekomme ich das system nicht mehr ab, ich habe die jetzt erst gebraucht gekauft, habe auch vor ort getestet ob es ab geht, da ging es nicht, dachte mir aber das ich es Zuhause mit ruhe hin bekomme, allerdings bekomme ich es nicht ab, hat jemand mal eine Idee wie ich das ab bekomme? Die letzte Möglichkeit mit Gewalt behalte ich mir bis zum schluss vor, da ein neuer tonarm 70 Euro kosted :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben