technics mixer

A

anpeter

Member
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo zuzsammen,

habe mir vor kurzem einen zweiten Technics Mixer SH-DX1200 zugelegt.
Mein Problem mit dem Gerät ist, das der Crossfader vertauscht ist.

Konkret: Wenn Kanal 1 (links) offen ist, muss der Crossfader rechts stehen und wenn Kanal 2 (rechts) offen ist, muss der Crossfader links stehen. Ich spiele zwar House und daher ist der Crossfader nicht so wichtig, hätte ihn aber für manche Aktionen schon gerne.

Ich habe die untere Klappe schon geöffnet und den Fader getauscht, aber an der Situation hat sich nichts geändert.

Ich habe auch den Vorgänger, Technics SH-DJ1200 und bei ihm läuft die Geschichte eigentlich so, wie sie sollte. D.h. Kanal links offen, Crossfader links, Kanal rechts offen, Crossfader rechts.

Am Gerät selber kann ich lediglich die Kurve des Crossfaders einstellen, weich oder hart arbeitend. Stecker umdrehen ist auf Grund der Nasen auch nicht möglich.

Ist das normal, da das Gerät doch eigentlich als HipHop Mixer konzipiert wurde? Panasonic selber hat mir nicht geantwortet (habe vor zwei MOnaten eine Anfrage gestellt), in der Bedienungsanleitung steht zu diesem Phänomen auch nichts.

Kenn jemand dieses Problem?
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
Hallo,

hast Du denn mal versucht den Crossfader einfach umzudrehen?
Ansonsten würde ich mich an den Verkäufer wenden, und den Mixer umtauschen.

grüsse
 

Ähnliche Themen

 
Oben