Technics MK4

G

Gast30

Guest
Ich mache hier einen neuen Thread auf, weil es sonst zu unübersichtlich geworden wäre!!! Also es ist ein MKII, allerdings mit 3 Geschwindgkeiten und einem anderen Headsheall. Meines Erachtens gibt es das Ding nur in Japan!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
*grmpf* da war er mal schneller als ich mit dem Bild !Egal !Das Bild sieht man auch unserer HP und JA es ist der neue Technics !(MK 4 eben) wie der MK II aber mir 78 RPM Taste und sonst eigentlich keinen neuen Fitschas !Dafür war mein Japanisch zu schlecht !*g*;)
DaZe
 
Moinssen!

Es heisst dauernd, dass das derMk4 der "neue" Technics sei... Das ist so aber nicht ganz richtig!

Der Mk4 kam (glaube ich) zeitgleich bzw. vor dem M3D in Japan auf den Markt. Es ist eine Limitierte Version, die es ausschließlich in Japan gibt... Und die denken garnicht daran, den Mk4 je außerhalb Japans zu verkaufen.

greetz [glow=red,2,300]DJ OXYGeN[/glow]
 
Was ?!? das darf doch nicht war sein ?!? Die nehmen mir mein geliebtes altes MK II Design weg und dann verkaufen die den der dem MK II am ähnlichsten sieht nicht ausserhalb von Japan ?!?
Die spinnen die Japaner !
DaZe
*derheutevonderLeitergefallenist*
 
Moinssen!

@DaZe
Wie?? Sie nehmen dir das Mk2-Design weg??? Der M3D sieht doch voll nach nach Mk2 aus... Oder meinst du die Player von Vestax oder Numark????

greetz [glow=green,2,300]DJ OXYGeN[/glow]
 
*ähem* nein !ich meinde den M3 D !Der sieht voll nicht aus wie der MK II !
1. Der Powerknops sieht scheisse aus !
2. das Ersatzsystemloch sieht scheisse aus
3. Der pitchresetknopf stört mich
4. die slip auch scheisse aus aber das lässt sich ändern !

all das hat der MK II nicht !
DaZe

Ps.: ich weiss ich bin ganz unr gar nicht normal !
 

Neue Themen


Zurück
Oben