Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benjamin Burnshine schrieb:mittlerweile weiß ichs ja- allerdings lässt mich die sufu net den unterschied von mk2 zu mk5 rausfinden
Benjamin Burnshine schrieb:das ich den mk5 nehme steht eh fest, wollte nur den unterschied zum mk2 wissen.
Benjamin Burnshine schrieb:das ich den mk5 nehme steht eh fest, wollte nur den unterschied zum mk2 wissen.
Soweit ich gehört habe steht das E dafür, dass der Stromanschluss (Stecker) für Deutschland ist. Wie gesagt, nur gehört.DJ Butch schrieb:@Threadersteller:
Es gibt keinen MK5E, genauso wenig wie es einen MK5GE gibt. Keine Ahnung, wer da sich das "E" irgendwann mal hinter die neueren Modellbezeichnungen hergezaubert hat und warum so viele Händler das auch noch in ihren Produktbezeichnungen mit übernehmen.
Fakt ist es gibt den:
SL-1200 MKII, SL-1210 MKII ,SL-1200 MK5, SL-1210MK5 und den SL-210 M5G, wobei letzterer das Premium Modell mit der +/- 16 Pitch Umstellmöglickeit per Knopfdruck darstellt.
quatsch.DJ Butch schrieb:@Threadersteller:
Es gibt keinen MK5E, genauso wenig wie es einen MK5GE gibt. Keine Ahnung, wer da sich das "E" irgendwann mal hinter die neueren Modellbezeichnungen hergezaubert hat und warum so viele Händler das auch noch in ihren Produktbezeichnungen mit übernehmen.