Technics modden?

AW: Technics Modden?

@ Drikkes, niemals in 3 Stunden !!! allein der Klarlack braucht 3 Stunden zum richtigen Trocknen, und daher das du alles aus der DOSE genommen hast (Grundierung, Lack, Klarlack) kann ich mir nicht vorstellen das es bei näherem betrachten Staubfrei abgelaufen ist...

greetz der Lackierer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technics Modden?

Ich weiß schon warum ich das mit Wasserlacken beim Autolackierer lacken lasse ;)
 
AW: Technics Modden?

Bingo, das sieht immerhin was Gleich, aber Spraydose :confused:
nee nee, das kann nix werden...
 
AW: Technics Modden?

Soulphonic schrieb:
@ Drikkes, niemals in 3 Stunden !!! allein der Klarlack braucht 3 Stunden zum richtigen Trocknen, und daher das du alles aus der DOSE genommen hast (Grundierung, Lack, Klarlack) kann ich mir nicht vorstellen das es bei näherem betrachten Staubfrei abgelaufen ist...

greetz der Lackierer

Lies nochmal genau, wie das mit den 3 Stunden war, bevor du hier Unsinn postest.


Ich frage mich immer, warum die Leute was modden wollen, wwas so auch schon tut was es soll.
Vielleicht sollte mal wer einen Benzinmotor einbauen, damit man netzunabhängig im Garten spielen kann? DAS wär ein interessanter Mod. Oder ein 3 Mal so langer Pitchfader, für Leute mit Händen wie Teller. Da sähe ich auch Sinn drin. Aber das traut sich wieder keiner.

Mir gefällt auch die PLAY Taste vom CDJ800MK2 sehr gut, warum kommt niemand auf die Idee, die da rauszuscheiden und in den Technics wieder reinzubauen? Immerhin hab ich runde Finger, brauch ich runden Knopf. :D

Na und wer denkt mal an die armen Linkshänder unter uns, die haben ja den Tonabnehmer auf der "falschen" Seite und die Knöpfe natürlich auch! Kann denen nicht mal wer einen Mod bauen?

Alles andere ist im Prinzip eh schon 100 Mal im Forum durchgekaut.

P.S. vielleicht kann ja mal wer im Paint Shop was basteln, damit man sichs besser vorstellen kann :D
 
AW: Technics Modden?

Stich schrieb:
Na und wer denkt mal an die armen Linkshänder unter uns, die haben ja den Tonabnehmer auf der "falschen" Seite und die Knöpfe natürlich auch! Kann denen nicht mal wer einen Mod bauen?
In Battle-Stellung ist mir als Rechtshänder der Startbutton auch auf der falschen Seite!
 
AW: Technics Modden?

Ich bin linkshänder und finde das alles genau richtig

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

grüße
 
AW: Technics Modden?

Stich schrieb:
Na dann hol schon mal die Stichsäge und den Akkuschrauber ... :D

Den akkuschrauber hat meine bessere Hälfte in Gewahrsam. Da muss ich vor her Blumen mitbringen und furchtbar lieb sein, um den benutzen zu dürfen... :(

:D
 
AW: Technics Modden?

Frag doch, ob sie ihn dir im Tausch gegen deinen Fuchsschwanz gibt :p :D ;)

... jetzt ist gut ;)
 
AW: Technics Modden?

@ kaype

a: Wieso glaubst Du Kaype, das soulphonic mein Lackierergebnis besser beurteilen kann als ich?
b: Wieso nennst Du Kaype mein aushässlichmachindiewohnungpass-Projekt denn ein supidupiprodukt?

Der kleine Psychologe in mir denkt sich da mal seinen Teil :rolleyes:
(keine Angst, habe keine Ausbildung/Studium als Psychodoktor :D )

@ StachO

jepp, hab' Äpfel mit Birnen verglichen :D
Was sagt denn eigentlich die Versicherung, wenn ich 'nen Lichtschalter durch 'nen Dimmer ersetze?
naja, egal...
PS: Wieso ist 'ne falsch eingestellte Bremse am Rad nicht so schlimm wie am Auto? :confused:

@ soulphonic

Zitat:
Zitat von Soulphonic
Bingo, das sieht immerhin was Gleich, aber Spraydose
nee nee, das kann nix werden...

greetz der Lackierer

Biste als Kind in Zauberlack gefallen?
Probier die Dosen mal aus und Du wirst wohl erstaunt sein - oder besser Du lässt es bleiben, weil: "Wass der Bauer nicht kennt, dass ...!"

@ Stich

Danke! ;)

So, macht's gut!

Drikkes
 
AW: Technics Modden?

Drikkes schrieb:
@ kaype

a: Wieso glaubst Du Kaype, das soulphonic mein Lackierergebnis besser beurteilen kann als ich?
b: Wieso nennst Du Kaype mein aushässlichmachindiewohnungpass-Projekt denn ein supidupiprodukt?

Der kleine Psychologe in mir denkt sich da mal seinen Teil :rolleyes:
(keine Angst, habe keine Ausbildung/Studium als Psychodoktor :D )

a.)
Ich brauch da soulphonic nicht glauben, das Dosenlackierung nicht mit vernünftiger Lackierarbeit vergliechen werden kann sagt mir allein die Tatsache das es den Job Lackierer gibt.

b.)
du preist hier dein, für uns alle hier noch nicht als schick bewiesenes Gerät in deinem ersten Posting an und sagst, macht es mir nach. Solange wie ich das ding nicht ... wenigstens auf Bildern ... gesehen habe ist es für mich ein Supidupiprojekt, genau wie meine Freundin mein Schnuckipupsiknuddelbärchen sein könnte wenn ich da bock drauf hätte. Was ich eigentlich damit sagen will: Ist doch meine Sache!

Drikkes schrieb:
@ StachO

jepp, hab' Äpfel mit Birnen verglichen :D
Was sagt denn eigentlich die Versicherung, wenn ich 'nen Lichtschalter durch 'nen Dimmer ersetze?
naja, egal...
PS: Wieso ist 'ne falsch eingestellte Bremse am Rad nicht so schlimm wie am Auto? :confused:

a.)
Insofern sie es dir nachweisen kann das der Schalter am Hausbrand schuld war und er NICHT vom Fachmann installiert wurde, hast du dein Haus abgefackelt und kriegst nicht einen Cent dafür ...

b.)
Weil du ein egoist bist und nur an DICH denkst. Oder hast du schonmal ein Fahrad gesehen das beim reinrasen mit 1. 160km/h in eine Menschenmenge soviel unheil angerichtet hat wie 2. ein Auto? ... Das es in beiden Fällen für den "fahrer" ******e aussieht ist klar ... aber was ist mit dem Volk. Genauso ist es mit der "ich schraub an elektrokram" geschichte. Wenn es DEIN Haus ist und es ist niemand drin, ists mir egal ... Aber wenns ein 60 Familienwohnblock ist und du wohnst im Erdgeschoss und bringst 140 Leute um weil sie nicht mehr rauskommen da dein gebastel deine Bude in brand gesteckt hat wird dir spätestens der Richter klar machen das man sowas nicht tut!

Drikkes schrieb:
Zitat:
Zitat von Soulphonic
Bingo, das sieht immerhin was Gleich, aber Spraydose
nee nee, das kann nix werden...

greetz der Lackierer

Biste als Kind in Zauberlack gefallen?
Probier die Dosen mal aus und Du wirst wohl erstaunt sein - oder besser Du lässt es bleiben, weil: "Wass der Bauer nicht kennt, dass ...!"

Dosenlack braucht man nicht testen um zu wissen das das Ergebniss nicht mit richtigen Wasserlack @ Autolackierkabine mithalten kann. Allein der Staubflug macht die Lackierung schlechter, vom lack und der art der Lackierung will ich hier garnicht reden. Sicherlich ist Dosenlack @Home lackierung nicht zwangsläufig "schlecht" aber er wird niemals so perfekt sein wie eine Professionelle Lackierung vom Meister.

grüße, kaype
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technics Modden?

Lange Rede kurzer Sinn.
So, wat is' den nu mit die Bilder? :confused:
Kriegen wir Dein TT zu sehen oder nicht?
 
AW: Technics Modden?

Herr Kolege, ich bin gelernter Fahrzeuglackierer, ich müsste wissen wo der Unterschied liegt zwischen ner Bauhaus Dosen Lackierung (~20Taler)
und ner gescheiten Lackierung von nem Fachmann (~100Taler)
Ich hab auch einiges schon mit dosen gemacht, allerdings belasse ich es beim Steinschlagschutz und Schwat matt aber Klarlack...geschweige denn Flip Flop...niemals aus der Dose !!!!!.
 
AW: Technics Modden?

Ganz genau Herr super Lackierer, zeig uns mal dein SprayDosen Projekt oder schämst dich???? sei doch mal ehrlich das man mit dosen nicht das gleiche ergebnis wie in ner richtigen Lackiererei erhällt ?!!!
Also wenn du in einer Absauganlage gearbeitet hast kann das ergnis etwas besser sein aber trozdem nicht vergleichbar. hab schon einige Flip Flop Ganz lackierungen gemacht, lässt sich schon mit ner 600Euro Lackiepistole *******e lackieren, wie ist es dann wohl mit ner Dose *zweifel*zweifel* :confused:
 
AW: Technics Modden?

Total Top? :D

Mein Auto steht grad beim Lackierer ... ich hät das auch mal mit der Dose machen müssen, hät ich 2500 euro gespart :D
 
AW: Technics Modden?

Na klar, Kollege Drikkes hätte das schon für Dich gemacht Fabian! ;)
 
AW: Technics Modden?

Staubfrei und Streifenfrei :D
 
AW: Technics Modden?

Wisst ihr was, kam gestern nach Hause und hab Rotz und Wasser geheult.
Da stand das hässliche Ding, fing an zu rotieren und hat unter dem Heiligenschein aus LED's angefangen destruktive Beats an meinen Verstärker zu schicken. So ein Ärger - und dafür auch noch insg. 150 Euro gezahlt :(

Dein Auto könntest Du bei http://cfc.de/produkte/exterieur/carbodycoloring.php pimpen. Der Vorteil: Wenn dein schnucksipupsi keinen Bock mehr auf 'ne Prollschüssel hast, kannst Du die Folie einfach wieder abziehen... ;)
Billiger ist's wohl auch...

PS: Hab nichts gegen Fachleute, aber auch nichts gegen Heimwerker. Stehen immerhin beide im Duden

Drikkes
 
AW: Technics Modden?

Drikkes schrieb:
[...]
Dein Auto könntest Du bei http://cfc.de/produkte/exterieur/carbodycoloring.php pimpen. Der Vorteil: Wenn dein schnucksipupsi keinen Bock mehr auf 'ne Prollschüssel hast, kannst Du die Folie einfach wieder abziehen... ;)
Billiger ist's wohl auch...
[...]

Dir Knippkopp ist klar das ich AUSSCHLIEßLICH Young/Old-timer fahre oder?

Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!

Echt, auf so Schattenparker wie dich hat die Welt wirklich gewartet, im Forum anmelden ... ein auf dicke Hose machen das man der Spraydosevirtuose schlechthin ist und nicht mal genug Eier in der Hose haben auch nur ein einziges Bild zu zeigen. Frage: Ist dir das eigentlich Peinlich?

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technics Modden?

LOL cfc.... verschone einen bitte damit... überteuert hoch 10 und stellenweise lässt die qualität auch zu wünschen übrig... hab hier direkt um die ecke n cfc fritzen.... :rolleyes: eher nicht so dolle....

und nun mal bitte bilder von deinem projekt. ich selbst habe mich auch schonmal mit spraydosen rangegebn, aber an was anderem und kann nur sagen, es ist doch sehr sehr schwer da das selbe ergebnis herauszuholen wie ein ausgebildeter lackierer mit ner lackierkammer und trocknungsraum und richtigen geräten ;)
 
AW: Technics Modden?

Schön daß ihr euch jetzt schon drüber streitet, wer das schönere Auto hat, und wer welche Pickerl auf seinen Kofferraumdeckel klebt.

Können wir dann wieder zurückfinden zum Thema Plattenspieler umbauen, und was man da so machen kann? Zusammenfassung aller sinnlosen und weniger sinnlosen Beiträgen bisher:

  • Glühlampen ersetzen durch LEDs
  • an allen möglichen und unmöglichen Stellen LEDs einbauen, die dann leuchten oder blinken
  • Einrasten am Pitchfader entfernen (oder einbauen)
  • neue Cinchleitungen oder Buchsen am Plattenspieler

Haben wir sonst noch was?
 
AW: Technics Modden?

@ Selector.
Also das wär mal ne mega fette idee Oder so en mega fetten Notknopf zum Abschalten :D
Ich lass mir mal was ganz neues Einfallen :cool:
 
AW: Technics Modden?

kaype schrieb:
Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
maaannmannmann kaype... bei aller liebe: müssen diese... ich nenne es mal "anfeindenden" formulierungen denn wirklich immer wieder sein ? :rolleyes:
bleib doch einfach mal cool. das scheint dir irgendwie völlig abzugehen...

dieser thread ist inzwischen ohnehin total OT, grösstenteils niveaulos und überflüssig.
wundere mich, das er noch nicht dicht gemacht wurde :) !
zumal der "schattenparker" ja doch nix zustande bekommt und bekommen wird. geschweige denn, das wir bilder von seinem kunstwerk zu sehen bekommen :D
don`t feed the troll...

gruß
tesa
 

Zurück
Oben